Der Nähthread...

• oh man ihr seid ja lieb, hätt ich gar nicht gedacht, dass der verkorkste Orden hier auf so viel Zuneigung stößt :^^:

Aber anscheinend habe ich gerade eine echte "hässliche Gegenstände herstellen"-Pechsträhne. Soeben ist die hässlichste Handytasche der Welt fertig geworden. Tja. Ich weiß jedenfalls, was ich morgen direkt nochmal versuche :D

• Also was den Orden angeht kann von Hässlichkeit aber mal keine Rede sein, der ist einfach nur S Ü S S !!!!

Ich hab gestern abend mit einem Taschenorganizer gekämpft, Resultat war dies

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

War ich aber gar nicht mit zufrieden, viel zu klein und sieht zu sehr nach Kosmetiktäschchen aus. Soll schließlich Kalender, Notizkram, Stift etc. reinpassen.

Also heut nochmal drangesetzt. Ich war der Meinung beim 2.Mal ist man ja schlauer und dann auch schneller und so. Das war aber nix :D Aber mein Maschinchen (und ich :hust: ) musste sich ja auch erst mit Kunstleder anfreunden...
    Aber ich mag ihn!!

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das waren dann übrigens auch erste KamSnap-Gehversuche (kam heut an) und es hat geklappt. Juhee.

• unser neuestes stück ...

ein kuschelbettchen für die mietzekatzen ...

so sah es noch gestern aus da hatte ich bisschen zu viel füllung in der mitte

Externer Inhalt www.abload.de

jetzt is die raus und siehe da ...

Externer Inhalt www.abload.de
  • Zitat

Wer war denn alles schon auf dem Stoffmarkt Holland?
    Der ist dieses Wochenende bei uns, und ich wollte direkt am Anfang hin, kann ich da noch den Hund mitnehmen,
    oder ist es da schon zu voll?

Lass ihn auf alle Fälle zu Hause oder im Auto, falls du nicht so lang bleibst ;) ist nämlich auch noch zusätzlich ostermarkt in Wiesbaden ;)

• Zitat

Wer war denn alles schon auf dem Stoffmarkt Holland?
    Der ist dieses Wochenende bei uns, und ich wollte direkt am Anfang hin, kann ich da noch den Hund mitnehmen,
    oder ist es da schon zu voll?

ich geh gern aufn stoffmarkt. lass hundi lieber zuhause(ec karte auch :p ), wenn schönes wetter is (wie vor 2wochen hier) ists um 10 schon proppe voll. am besten is du gehst früh hin (um 9 ca)...

ich find das immer doof wenn leute ihre hinde mitnehmen bei solchen menschenmassen, da sind ja auch viele mit rollkoffern unterwegs und da alle gucken, guckt keiner wo er hinläuft. hier war letzte mal n ganz verschüchterter aussi, der tat mir richtig leid :verzweifelt:

edit:tasche un katzenbettchen sind ja supersüß... wenn meine ihrs doch auch benutzen würd :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!