Der Nähthread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich habe letztens für eine liebe Freundin gaaanz kurzfristig innerhalb von irgendwie 20 Minuten oder so einen Mut-Orden genäht.
    Verliehen hat sie ihn dafür bekommen, dass sie sich nach 8 Jahren endlich getraut hat ihr 1. Staatsexamen zu machen- und unabhängig vom Ausgang finde ich das einfach supersupersupermutig :)

hi hi

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich habe letztens für eine liebe Freundin gaaanz kurzfristig innerhalb von irgendwie 20 Minuten oder so einen Mut-Orden genäht.
    Verliehen hat sie ihn dafür bekommen, dass sie sich nach 8 Jahren endlich getraut hat ihr 1. Staatsexamen zu machen- und unabhängig vom Ausgang finde ich das einfach supersupersupermutig :)

hi hi

Gott, wie süß!!! Die hat sich bestimmt mega gefreut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!