Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich habe letztens für eine liebe Freundin gaaanz kurzfristig innerhalb von irgendwie 20 Minuten oder so einen Mut-Orden genäht.
Verliehen hat sie ihn dafür bekommen, dass sie sich nach 8 Jahren endlich getraut hat ihr 1. Staatsexamen zu machen- und unabhängig vom Ausgang finde ich das einfach supersupersupermutig :)hi hi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja süß, auch von der Idee her :fondof: da hat sie sich bestimmt gefreut :)
-
Morgen geht´s zur Creativa *freu*
Hoffe ich finde gaaanz viele schöne Sachen

-
Zitat
Ich habe letztens für eine liebe Freundin gaaanz kurzfristig innerhalb von irgendwie 20 Minuten oder so einen Mut-Orden genäht.
Verliehen hat sie ihn dafür bekommen, dass sie sich nach 8 Jahren endlich getraut hat ihr 1. Staatsexamen zu machen- und unabhängig vom Ausgang finde ich das einfach supersupersupermutig :)hi hi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gott, wie süß!!! Die hat sich bestimmt mega gefreut!
-
Tinka & Polarhörnchen - danke :^^: die Umsetzung ist natürlich total grauenhaft, aber, hey, die besten Ideen kommen eh immer zu spät! 
Und, jaaa, sie hat sich wirklich gefreut :) -
-
Bei so einer tollen Idee gehts ja auch nicht um Perfektion, sondern darum was dahinter steckt und ich hätte mich auch Mega gefreut, weil´s was ganz persönliches ist

-
Tjani, was eine süße und persönliche Geste! :fondof:
-
Tjani, du bist wirklich total goldig! Der Orden ist absolut herzig... und einzigartig.
-
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, Tjani, wirklich total süß :fondof:
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
@Tjani Ich find es auch eine Mega süße Idee, würde mich auch total drüber freuen
Dein neuer Avatar ist auch süß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!