Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ihr seid ja lustig
komisch, dass das so viele nicht wussten... Dabei braucht man das doch ständig 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du weißt doch... was man nicht kennt kann man nicht vermissen

Aber nun hast Du uns ja erleuchtet und wir sind wieder ein bissl schlauer geworden

Ich hätt mir sonst weiterhin die arbeit gemacht und alles neu gestickt und mich vor allem die Kretze geärgert

-
Also ich weiss nicht ob ich die frage schonmal gestellt hab, aber seit einiger zeit muckt mein unterfadenwächter. Alle paar minuten kommt die meldung dass kein unterfaden mehr da sei, beim nähen wie auch sticken. Wenn ich die meldung einfach weg klick und weiter nähe seh ich keine veränderungen im stichbild. Deshalb näh ich im moment ohne unterfadenwächter, ist halt doof wenn einem beim sticken wirklich der unterfaden ausgeht...
Ich habs schon einmal komplett ausgesaugt und sauber gemacht, garne gewechselt, neu aufgespult und trotzdem springt der alle minute an-.-
Hatte von euch jemand achonmal ein ähnliches problem?Es geht um ne bernina b580
-
Ich hab leider keinen Ahnung von Bernina, ich hab ne Brother.
Ist der Wächter denn "digital" da mit drinnen? weil Du schreibst Du kannst ihn ausschalten? wenn´s ohne auch geht würde ich den aus lassen oder im Zweifelsfall mal in nem Bernina Laden nachfragen was das sein kann, denn ich glaub Dein Teilchen ist ja auch eines von der "nicht ganz günstigen" Sorte, gelle?
Und dann möchte man ja schon das es vernünftig funktioniert! -
Oh tinka. Du hast mir gestern mein leben gerettet
das klappt echt perfekt und wuhu... von unterwegs
-
-
Zumal die ja auch nich garantie hat...
Ich glaub die konplette maschine ist digital, also ich stelle alles inklusive oberfadenspannung am touscreen ein... -
Ach Garantie hat sie auch noch... na dann würd ich ja die Beine in die Hand nehmen und das Maschinchen in den nächsten Bernina Laden schleppen, dafür hat man die Garantie doch... ist natürlich dann sehr sehr ärgerlich wenn die Maschine noch so jung ist und schon zicken macht :/ vielleicht haut ja auch einfach irgendwas an der Software nicht richtig hin, ist ja meist der "Vorsprung durch Technik"

Ich drück Dir die Daumen das der Fehler gefungen wird!

-
Zitat
Ihr seid ja lustig
komisch, dass das so viele nicht wussten... Dabei braucht man das doch ständig 
Das hab ich mich auch gerade gefragt

-
Ich hab dann mal wieder etwas von der Wanderpaketausbeute verarbeitet

Eine Decke mit Dinkelspelz, das ist so toll bei einem verspannten Rücken
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Doppelloop
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Decke mit Dinkelspelz ist ja ne klasse Idee!
Ich hab grad mal Fotos von meiner Nähecke gemacht
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Webbandbox sollte eigentlich nicht als Ablage dienen
Naja, mit dem Aufräumen ist es so ne Sache...Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bügeleisen wohnt eigentlich woanders, fürs Bügelbrett muss ich mal noch ne Halterung zum Wegräumen bauen
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das schönste an meiner Nähecke:
(Fast) Immer nette Gesellschaft neben mir
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bissl müde allerdings
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was jetzt noch fehlt ist so ne Halterung für Garnrollen. Steht schon auf der To-Do-Liste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!