Der Nähthread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich habe bei dem Lunchbag den Klett Verschluss quer genäht, finde ich praktischer weil dann nix am Klett hängen bleiben kann

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß Kinga

• Oh wie coole Sachen ihr wieder alle gemacht habt.
    Ich hätte auch gerne wieder ein bisschen Zeit zum nähen... Aber jetzt ist die letzte heiße Phase vorm Bachelor nächstes Semester... In zwei Wochen hab ich dann wieder mehr Zeit und kann mich wieder an die Maschine setzen und was neues probieren. Bis dahin bestaune ich eure Ideen und Werke. ;)

• Hab ein Kosmetiktäschen mit Kellerfalten genäht und bin etwas stolz auf mich ^^.
    Man war das ein Kampf.
    Ist noch nicht perfekt und mit der Handykamera siehts nicht so schön aus wie in echt. Morgen gibts ein foto bei Tageslicht :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

... von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!