Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich habe bei dem Lunchbag den Klett Verschluss quer genäht, finde ich praktischer weil dann nix am Klett hängen bleiben kann
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gruß Kinga - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ne total süße Idee!
Lunchbag gefllt mir auch am besten. :)
Welchen Stoff habt ihr da außen benutzt?
Ich hab ne alte Wachstuchtischdecke in weiß (juhu), die ich vernähen kann.
-
Oh wie coole Sachen ihr wieder alle gemacht habt.
Ich hätte auch gerne wieder ein bisschen Zeit zum nähen... Aber jetzt ist die letzte heiße Phase vorm Bachelor nächstes Semester... In zwei Wochen hab ich dann wieder mehr Zeit und kann mich wieder an die Maschine setzen und was neues probieren. Bis dahin bestaune ich eure Ideen und Werke.
-
Das blaue ist LKW plane , geht aber auch sehr gut mit Wachstuch , habe ich günstig im Möma gesehen
Gruß Kinga -
Zitat
Das blaue ist LKW plane , geht aber auch sehr gut mit Wachstuch , habe ich günstig im Möma gesehen
Gruß KingaSieht genial aus mit der LKW Plane! Woher kriegt man sowas?
-
-
Hab ein Kosmetiktäschen mit Kellerfalten genäht und bin etwas stolz auf mich ^^.
Man war das ein Kampf.
Ist noch nicht perfekt und mit der Handykamera siehts nicht so schön aus wie in echt. Morgen gibts ein foto bei Tageslicht :)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... von unterwegs
-
Sieht toll aus! Hab die ja auch mal genäht, danach ist man durch, oder? ok, nicht jeder stellt sich so doof an wie ich
Wie auch immer, hat sich gelohnt! Schöne Farbzusammenstellung.
-
Jaaaa!
Bin echt fertig.
Es wird nie so, wie im Video
Danke.
... von unterwegs
-
Polarhörnchen, Du bist wirklich die Oberkreativitätsbombe!

-
Zitat
Polarhörnchen, Du bist wirklich die Oberkreativitätsbombe!

Danke. Den Titel hatte ich noch nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!