Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Was mich fast noch mehr interessiert ist, wie viel zeugs ihr habt

Eigentlixh brauchen wir einen nähecken-nähzeug-zeigt-alles-her-thread

... von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das maschinechen hat fernsehverbot... ne, stand noch im schlafzimmer zwischengeparkt
das war auch gar nich so teuer ^^finn, mir fiel heuut auf das ich zuviel zeug für zuwenig platz hab ^^
-
Juchuu am Samstag geht's zur Creativa nach Dortmund !!!
Freue mich schon,ist zwar ein weiter weg,aber egal!!!
Irgendwas tolles gibts dort immer.Dort ist auch wieder der Bortenstand aus Holland da haben die ja sooo viele schöne Sachen. -
Ich hab mir heut mal vorgenommen die angefangenen Sachen die in der Gegend rumliegen etwas zu minimieren und hab ENDLICH meine Wimpelkette fertig gemacht
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so siehts dann fertig aus
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein erster Versuch für nen Leckerlibeutel, also erstmal Prototyp
und sehr unperfekt
Sollte eigentlich nen Kordelzug rein, den hab ich verhauen. Jetzt wirds halt nen MagnetverschlussExterner Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der Prototyp für ein Lunchbag. Den find ich aber schonmal süß
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finds hier übrigens sehr nett die Nähecken zu begutachten. Da kann man so schön Ideen klauen.
ZitatWas mich fast noch mehr interessiert ist, wie viel zeugs ihr habt
Eigentlixh brauchen wir einen nähecken-nähzeug-zeigt-alles-her-thread
... von unterwegs
Wär doch nicht schlecht
Her damit 
Von meiner gibts auch noch nen Foto, aber nicht mehr heute, es kommt Tartort und ich bin faul...
-
Der Lunchbeutel ist Super genial!
Der Rest natürlich auch, so eine Wimpelkette ist hier auch schon lange in Planung...
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
-
Lunchbag und wimpelkette finde ich auch total hübsch

-
cooler lunchbag... aber is der vom material her praktisch?
-
Das Lunchbag is super!
Ist das einfach so ein Utensilo (vom Schnitt her) wo dann aussen der Klett drankommt?
Wär ja perfekt für den Kindergarten
Und die Wimpelkette is echt niedlich :fondof:
-
Zitat
cooler lunchbag... aber is der vom material her praktisch?
Wenn man innen Wachstuch nimmt, bestimmt :)Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Zitat
Wenn man innen Wachstuch nimmt, bestimmt :)Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
Danke. Ja, ist innen Wachstuch. Und beim Leckerlibeutel auch. Muss das in der nächsten Zeit mal testen
Ja, im Prinzip genauso wie nen Utensilo. Grad für nen Apfel und solche Sachen find ich das echt praktisch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!