Der Nähthread...

• Zitat

So nach all dem Stress der letzten Tage mußte ich mir heut mal ne Auszeit gönnen und ne Kleinigkeit nähen...

Ist zwar wieder "nur" ein Leckerliebeutel geworden, dieses mal ein Versuch aus Kunstleder, aber ich wollt gern wissen ich den Stick so umsetzen konnte wie ich es mir vorgestellt hab :smile:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie nennt man denn diese Schnur und das Zuzieh-Ding? Haben die einen bestimmten Begriff? :ops:

• Huhu,

ich brauche eure Hilfe und hoffe, mein Beitrag ist hier richtig. Ich suche einen Steckschließer in Messing oder in der Farbe Gold - werde aber im Internet einfach nicht fündig. Ist das so etwas besonderes oder bin ich einfach zu blöd? :headbash: Habe über google und ebay gesucht - nüchts. :/

Würde mich freuen, wenn jemand nen Tip hat, wo ich so etwas finde…

Ganz liebe Grüße

• Ich hab ein tolles Nähbuch geschenkt bekommen :heart: mit Baby- und Kleinkindprojekten. Einige der da gezeigten Sachen schwebten mir durchaus noch vor, ohne so recht zu wissen, wie ich es angehen soll und nun hab ich Anleitungen und Schnittmuster :fondof:

@claerchen: ich hab keine Ahnung, aber frag mal im Halsband-Näh-Thread, da kann dir vielleicht eher jemand helfen :)

• Zitat

Huhu,

ich brauche eure Hilfe und hoffe, mein Beitrag ist hier richtig. Ich suche einen Steckschließer in Messing oder in der Farbe Gold - werde aber im Internet einfach nicht fündig. Ist das so etwas besonderes oder bin ich einfach zu blöd? :headbash: Habe über google und ebay gesucht - nüchts. :/

Würde mich freuen, wenn jemand nen Tip hat, wo ich so etwas finde…

Ganz liebe Grüße

hab nur sowas http://www.thal-versand.de/shop/product_i…roducts_id=1484 in messing gefunden, steckschließer gabs auch nur in "metall"

ich richte heut meine neue nähecke ein :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!