Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Hach, ich bin halt immer so geizig bei sowas
Dabei hab ich ja sogar so eine praktische Schneidematte, da böte es sich ja an, auch einen Rollschneider zu benutzen. Eine Freundin hat einen, den fand ich schon ganz schön praktisch :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also wenn Du schon ne Matte hast ist der Rollschneider ja nu echt nicht mehr teuer
ich hab meine Matte ja zum Glück zu Weihnachten bekommen, denn da wäre ICH zu geizig zu gewesen, weil ich ja wenn auch gleich die große 60x90 haben wollte

-
Ich hab die 60x45 von buttinette...wenn ich mal mehr Platz habe, dann Kauf ich mir wahrscheinlich noch eine und lege die nebeneinander

-
Zitat
Also wenn Du schon ne Matte hast ist der Rollschneider ja nu echt nicht mehr teuer
ich hab meine Matte ja zum Glück zu Weihnachten bekommen, denn da wäre ICH zu geizig zu gewesen, weil ich ja wenn auch gleich die große 60x90 haben wollte

Matte und Schneider nehmen sich doch am Preis wenig bis garnix ^^
Zumindest wenn man über eBay shoppt ^^ -
naja, ich denke mal es kommt auch immer drauf an was man sich holt hihi
ich hab diese Matte hier:
und da ich mir passend dazu von olfa auch den Rollschneider geholt hab, fand ich den im Verhältnis zur Matte dann doch günstiger
-
-
Ich liebe meine Matte, meinen roll Schneider und mein Lineal

War alles sein Geld Wert
hab mir auch alles schenken lassen zu Weihnachten und zum geb 
-
Ich hab heute mein erstes Halstuch gemacht - jedoch hab ich irgendwie zu wenig Nahtzugabe eingerechnet.Ich weiß nicht so recht, ob es für den Aussie, der es als Geschenk kriegen soll, noch passend ist. Vielleicht doch eher fürn Jack Russel, ach mann eh, das war voll viel Arbeit

-
ein neues shirt...dieses mal mit langem arm...
sagt mal seid ihr auch immer so nackenverspannt wenn ihr konzentriert rumgenäht habt?
ich fühle mich wie gerädert.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süß!
Ich bekomm oft Rückenschmerzen...
-
das Shirt ist wieder richtig niedlich geworden

Rückenschmerzen bekomm ich auch, liegt wohl aber eher daran das ich so krumm sitz und immer halb unter meine Erna krabbel um auch ja alles richtig sehen zu können

Ich hab auch wieder ein paar Kleinigkeiten genäht:
einen Futterdummy (wieder aus Cordura, geht einfach vieeeeel besser hihi):
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein erster Versuch eines Kakatütenbeutelchens... soll für mein Wichtelkind sein:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch 4 Mini-Kissenhüllen, da soll das Baldrian für die Katzen meines Wichtelkindes rein, hoffe das gefällt ihr auch alles...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!