Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Sehr süß
Hongkong zentrale sagt mir leider auch nichts, was bieten die denn an?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie tooooll!
Wo hast du die Anleitung her, oder frei Schnauze genäht?
Was ist das pinke für ein Stoff? -
von der Hongkong-Zentrale hab ich auch noch nix gehört, hab aber schon paar mal was über Dawanda ausm Ausland bestellt - ich mein das war sogar HongKong
da hab ich nix weiter beachten müssen
glaub die Versandkosten waren weng höher, aber das war dann auch vorher schon so angegeben
weiß net ob dir das jetzt was hilft, vermutlich eher nicht
die Enten sind ja mal suuuuuuuuuuuuuper süß :fondof:
Ich bin infiziert *gleich mal auf meine Nähprojekte-Liste schreib*
-
Zitat
Sorry, von Hongkong-Zentrale hab ich noch nie was gehört, also kann ich dazu nix sagen.
Ich hab Enten gemacht... Nach Eulifizierung und Entifizierung
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Knisterfolie in Schnäbeln und Füßen und in echt irgendwie pinker... Die Engel-Ente wird verschenkt.
Wow du hast es drauf!
... von unterwegs
-
Ich muss euch enttäuschen, die sind In-The-Hoop gestickt, also komplett im Stickrahmen gemacht und gar nicht genäht
wobei die Form jetzt irgendwie kein Hexenwerk ist, das kriegt man wohl auch ohne Stickmaschine hin 
Das pinke ist Fleece, soll ja für Babies und entsprechend ein bißchen weich sein :)
-
-
Ich mag auch so eine Decke naehen!
Was nimmt man da fuer Volumenvlies?
http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de-BU -
Ich hab
Volumenvlies gekauft. Davon dann auch gleich 3m, zum einen damit der Versand sich lohnt, zum anderen damit ich das Zeug doppelt nehmen kann, wenn es nötig ist... Aber ich hab dann doch nur eine Lage genommen. Die haben verschiedene Dicken... -
Oh super! Danke!

-
tinka...was für eine folie nimmst du für knisterschnäbel und füsse?
ich nähe nämlich gerade viele kleine mäuse als babygreiflinge.
in die eine oder andere habe ich glöckchen eingenäht, und in andere klitzekleine döschen mit reis.
knisterfolie wäre auch ganz toll. -
ich würd wohl zigarettenscachtelfolie nehmen oder irgendwas anderes das zuhause knistert... ich glaub ich mach mir ne riesen ente, ich find die toll... das wird mein post-trennung-projekt, sehr gut...brauch ich nur noch ne füllung hmmm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!