Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ist beu der decke nur waagerecht gesteppt?
Sieht klasse aus :)... von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, da ist Volumenvlies drin als Zwischenlage.
Und ich hab die Längsreihen vorher mit Zickzackstich obenauf zusammengenäht und dann nur noch quer durch alle Lagen mit Zickzackstich gesteppt... Sollte ja reichen. Aber ich wollte nicht noch mal über die Zickzacknähte drüber und verrutschen kann ja eigentlich nix :)
-
Sehr schönnn die Decke

LG katja
-
Der modebewusste Hund trägt dieses Frühjahr rot und dezente Muster
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Kinga und Horst
-
Steht dem Horst ausgezeichnet
Schöner Stoff
-
-
Zitat
Ja, da ist Volumenvlies drin als Zwischenlage.
Und ich hab die Längsreihen vorher mit Zickzackstich obenauf zusammengenäht und dann nur noch quer durch alle Lagen mit Zickzackstich gesteppt... Sollte ja reichen. Aber ich wollte nicht noch mal über die Zickzacknähte drüber und verrutschen kann ja eigentlich nix :)
Und die Rückseite hast du dann wie angenäht? Einfach rechts auf rechts und dann wenden?
... von unterwegs
-
Zitat
Und die Rückseite hast du dann wie angenäht? Einfach rechts auf rechts und dann wenden?
Ich hab das Volumenvlies bei der mittleren Längsnaht mit angenäht. Dann hab ich die Rückseite an den beiden langen und der einen kurzen Seite zusammengenäht, die zweite kurze Seite war noch offen. Dann gewendet, das Volumenvlies war ja schon mittig fixiert, also hab ich das noch in die Ecken gestopft, damit es gut liegt, die Querreihen gesteppt und ganz zum Schluss die offene Seite eingeschlagen und auch mit Zickzackstich zugenäht. Das ist an den anderen Seiten auch, sie ist einmal rundrum mit Zickzackstich vernäht.
-
Coole Idee Tinka, ich hätts bestimmt viel zu umständlich gemacht, aber ich find die Decke auch echt toll und die Erbse wird sich bestimmt freuen das Mami ihr so was schönes und individuelles genäht hat

-
Hat von Euch schonmal jemand was bei Dawanda über diese Hongkong Zentrale bestellt? Gibts da irgendwas zu beachten oder läuft das ganz normal?
-
Sorry, von Hongkong-Zentrale hab ich noch nie was gehört, also kann ich dazu nix sagen.
Ich hab Enten gemacht... Nach Eulifizierung und Entifizierung
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Knisterfolie in Schnäbeln und Füßen und in echt irgendwie pinker... Die Engel-Ente wird verschenkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!