Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Steht zumindest drin, dass es beide Seiten beinhaltet

Ooooookay jetzt ist es ja eh geklärt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oooooooh näääää. Ich bin wirklich SO DÄMLICH - das war an einer Rolle befestigt und ich dachte das wäre alles dieses Flausch...nö, das Hakenzeug war dahinter

Eine Runde Doofheit - FÜR MICH!

-
Zitat

Jaja...da braucht man für den Spott nicht zu sorgen

-
Aber tröste dich, irgendso eine Aktion hat wohl jeder schon mal gebracht

Die Decke ist endlich fertig...
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Rückseite:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Beweis, dass es wirklich die Rückseite ist
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch mal ein Stück Vorderseite:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Perfekt ist anders, aber das fällt von weiter weg hoffentlich nicht auf

-
Ich finde sie super schön

-
-
Ich finde sie auch SUPER! :)
-
Die Decke ist supertoll :-)
ganz neidisch guck
Gruß Kinga
-
Kann ich mich nur anschließen, sieht toll aus!
-
Danke Ihr Lieben! Dann hat das Erbskind nun wenigstens schon mal eine praktische Unterlage...

-
Die Decke ist super toll!!!!

Ist da Volumenflies drin?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!