Der Nähthread...

• Danke ;)

Ich hatte das bisher alles auf meinem Schreibtisch und da hat es mich immer beim Lernen (Ausbreiten meiner Lernmaterialien) gehindert. Ich glaub, soviel Platz brauche ich nicht, wohl aber eine Angrenzung in Lern- und Nähbereich. Davon abgesehen, wie man auf dem Bild auch recht gut sieht, mehr Platz gibt es einfach nicht in meinem Zimmer :headbash: . Und bei meinem kleinen Zimmer wollte ich dann auch nicht, dass es so vollgestellt aussieht, auch deswegen wurde es eher kleiner =)

• Zitat

Heute alles umgeräumt, Ikea Einkauf aufgebaut, schwupps, da ist sie meine Nähecke. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich riesig aufs Nähen!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das sieht süß aus! :smile:
    Ich habe als ich noch mit der Pfaff genäht habe ein Stück Teppich unter der Maschine gelegt damit sie nicht verrutscht beim nähen und nicht so viele Macken am Tisch dran kommen. :ops:
    Jetzt habe ich einen passenden Nähtisch wo die Maschine eingebaut ist. Die sind auch platzsparend.

• Hab fast die Bilder vergessen. Hab die Tage doch die Monster-Kombi genäht. Und dieses mal auch alles richtig herum! :pfeif:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und einen dunkel grauen Jersey Loop für mich.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Hey,
    ich finde die Nähecke voll niedlich. Was ist das für ein Tisch? Finde den bei Ikea irgendwie nicht. :(
    So eine Ecke könnte in mein Schlafzimmer auch noch passen. Im Moment muss ich immer meinen Schreibtisch oder den Küchentisch freiräumen und dann hab ich schon keine Lust mehr zu nähen. ;)

Ach, jetzt hab ich ihn glaube ich. Ist das MICKE?

• Erste Ergebnisse des Stoffmarkts, 2 Kissenhülle und ein Tischläufer für die neue Couch meiner Schwägerin. Der Stoff sieht aus wie die Tapete hinter der Couch, Ich hab mich voll gefreut als Ich den gefunden hab :D

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

LG katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!