Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Dankeschön! Der Türstopperhund ist auch sehr schön geworden! Coole Idee!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uih, der ist ja lustig
mich erinnert es zwar mehr an eine Ratte, aber putzig ist er in jedem Fall 
Bianca: Dein Set find ich auch sehr schön

-
Danke euch!
Ratte? *lach* das habe ich nach dem Nähen auch erst gedacht^^ beim nächsten Mal muss ich mehr Nahtzugabe nehmen, dann wird auch die Schnauze breiter :)Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
Sehr lustige Idee! Cooler Kerl

Ich war auch fleissig heute
Täschchen
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loop für meine 5jährige Nichte (ja, sie steht auf ROSA
So viel ROSA wie`s geht..
)Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich hab nen Haarband ausprobiert, auch für meine Nichte. Wie schön das ich mein Mädel zum Benähen hab
Das Haarband würd ich nächstes Mal n bischen umändern (so als Wendeband oder so), und ich hab k.A. ob`s passen wird. Haarklammern aus Webband mach ich die nächsten Tage nochExterner Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sind ja klasse Sachen!

-
-
Polarhörnchen: die Sachen gefallen mir alle total gut

-
Ich hatte ja vor Ewigkeiten mal versprochen den Kinderwagenmuff einzustellen und ich glaub ich habs vergessen.. Falls nicht - doppelt gemoppelt hält ja besser.
Da die Kleine meiner Freundin den Sinn von Handschuhen noch nicht ganz so begreift, ist der Muff schnell an ihren Puppenwagen gewandert, da passt er auch. Einen zweiten zu nähen hatte ich leider keine Zeit seit Weihnachten..
http://img.tapatalk.com/d/13/02/27/2agyremy.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/02/27/9emenene.jpg
Edit by Mod: Bilder zu groß, daher als Links umgewandelt.
Bitte beim Einstellen auf zulässige Bildgröße achten!Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
ZitatAlles anzeigen
Das Set gefällt mir sehr gut, Bianca :)
Ich habe mich mal an so einen Türstopperhund herangewagt :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
Der ist ja toll geworden!
-
Das hier ist mein Türstopper... in ganz klein, insofern evtl. erstmal Fensterstopper
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön auch, dass wir Hundeleute es nicht übers Herz bringen, den Hund (wie in der Anleitung) bline und ohn Nase zu nähen

In der Anleitung steht, dass er mit Reis oder Sand gefüllt werden soll. Das stell ich mir gerade bei großen Hunden, die wirklich eine Tür stoppen sollen, viel zu leicht vor. Ich hab die Vorlage jetzt vergrößert (3x) und werd es dann nach meiner Zwangsnähpause um Urlaub mal mit kleinen Steinchen versuchen...
-
Dafür eignet sich bestimmt Aquarienkies... Der ist schön schwer und krümelt nicht so sehr wie Sand...
LG
Missa - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!