Der Nähthread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Danke für eure lieben Worte! :ops: Ich brauche eh immer noch sehr lange fürs nähen, deshalb dauern solche Kleinigkeiten immer noch eine Ewigkeit... Und beim Nähen vergesse ich immer so schnell die Zeit.
    Auf dem Foto sieht man meine etwas schäbbigen Nähte zum Glück nicht so dolle. Die Augen sind helle Baumwolle und drauf appliziert schwarzer Fleece... Bei den ersten Eulen war auch das weiße Fleece (gefällt mit im Nachhinein auch besser). Im der Originalfassung ist es Filz
    Gefüttert hab ich sie mit der Füllung aus einem Kissen, das ich nicht mehr brauchte. Wenn ich keine Kissen mehr habe, die ich Schlachten kann, nehm ich solche Bastel-Füllwatte.
    Hier gibt's übrigens die Anleitung mit Schnittmuster: http://creating-dh.blogspot.de/2011/12/tutori…-emily.html?m=1

Die Hülle finde ich auch sehr hübsch... Vor allem der Stoff innen gefällt mir sehr gut. :)

• Hab heute meinen ersten Jersey-Loop mit passender Beanie-Mütze für meinen kurzen genäht.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe mich die ganze Zeit geärgert das meine Dorina heute kein Zickzack nähen wollte und jetzt wo alles fertig ist, ist mir aufgefallen das die Krokodile auf der Mütze Kopf stehen! :headbash:

• Das Set gefällt mir sehr gut, Bianca :)

Ich habe mich mal an so einen Türstopperhund herangewagt :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!