Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Danke für eure lieben Worte!
Ich brauche eh immer noch sehr lange fürs nähen, deshalb dauern solche Kleinigkeiten immer noch eine Ewigkeit... Und beim Nähen vergesse ich immer so schnell die Zeit.
Auf dem Foto sieht man meine etwas schäbbigen Nähte zum Glück nicht so dolle. Die Augen sind helle Baumwolle und drauf appliziert schwarzer Fleece... Bei den ersten Eulen war auch das weiße Fleece (gefällt mit im Nachhinein auch besser). Im der Originalfassung ist es Filz
Gefüttert hab ich sie mit der Füllung aus einem Kissen, das ich nicht mehr brauchte. Wenn ich keine Kissen mehr habe, die ich Schlachten kann, nehm ich solche Bastel-Füllwatte.
Hier gibt's übrigens die Anleitung mit Schnittmuster: http://creating-dh.blogspot.de/2011/12/tutori…-emily.html?m=1Die Hülle finde ich auch sehr hübsch... Vor allem der Stoff innen gefällt mir sehr gut. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@syssy: sehr schön geworden

-
Hab heute meinen ersten Jersey-Loop mit passender Beanie-Mütze für meinen kurzen genäht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe mich die ganze Zeit geärgert das meine Dorina heute kein Zickzack nähen wollte und jetzt wo alles fertig ist, ist mir aufgefallen das die Krokodile auf der Mütze Kopf stehen!

-
Trotzdem schön geworden

-
Ich finds auch süß!
Nach welcher Anleitung hast du genäht, und wie hats so geklappt? -
-
Dankeschön ihr beiden!!
Wird gleich heute noch mal mit Monstern ausprobiert!@ Steffi, das ist eigentlich ganz leicht. Wenn nicht andauernd der Faden reißt. *lol*
Ich glaube die Anleitung hat Anja mal eingestellt von der Mütze?
http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/2012/10/beanie…eitung-und.html
Die Wendemütze auf der Seite habe ich letztens mit Fleece genäht, ist auch ganz einfach.
-
Ja ich wars, Bianca
(gutes Gedächtnis
)
Ich finde sie einfach zu nähen....muss nur mal was neutrales (stoff) für mich finden und dann näh ich mir auch so eine
-
Das Set gefällt mir sehr gut, Bianca :)
Ich habe mich mal an so einen Türstopperhund herangewagt :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
süß ^^ und kann er türstoppen? auf dem bild sieht der aus als brauch er was zum anlehnen

-
Zitat
süß ^^ und kann er türstoppen? auf dem bild sieht der aus als brauch er was zum anlehnen

Er lehnt sich an die Tür und "stoppt" sie somit
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!