Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Allerdings würd mich interessieren, wieviel kostet son Druckdingen?
Zwischen 20 und 25 Euro, wenn ich mich recht erinnere :) also diese KamSnap-Zange mit einigen Knöpfen. Gibt irgendwie 300 in 6 Farben oder 250 in 10 Farben oder so dazu :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo Steffo, heißt du echt so?
Nee eigentlich Stefanie, aber nur meine Oma nennt mich so
und Steffo ist seit meinem 14 Lebensjahr mein Spitzname, auf den ich auch fast ausnahmslos höre 
Tinka, die rosa Euuuuulentasche einmal bitte hiiiiiiiiiierheeeeeer
Adresse gibts per PN
Gott ist die Süß!!!Jana, wenn Du es einfach haben willst einfach ein Rechteck in der gewünschten Größe ausschneiden, dann für die Seiten 2 Streifen ausschneiden und zusammen nähen? (die Seitenstreifen vielleicht doppelt nehmen und die geschlossene Seite so legen das sie zur Stoffmitte zeigt) ? nur so als Idee?
-
Freihand ist dann halt mit dem Transporteur ausgestellt (hab ich das jetzt richtig gesagt?). Mit dem Zickzack steh ich echt auf Kriegsfuss bisher... Aber deine Sachen sehen toll aus, Tinka. Ich muss einfach üben

Die Anleitung der Kladde. such.
http://www.google.de/imgres?um=1&hl…ved=1t:429,i:79
Fand ich recht einfach (bin ja auch Anfängerin...
)Schön das das Utensilo geklappt hat. Ich hab mittlerweile tausende in meiner Wohnung stehen

@Steffo: netter Name. Der Spitzname mein ich.
-
Hihi, danke Steffo. Aber wo du jetzt kerstins Shop kennengelernt hast, kannst du dir die Tasche ja auch selbst nähen

Annika: Danke :) Ich stell den Transporteur nicht aus... Das kann ich nicht. Also ausstellen schon, aber nicht so nähen

-
Zitat
Jana, wenn Du es einfach haben willst einfach ein Rechteck in der gewünschten Größe ausschneiden, dann für die Seiten 2 Streifen ausschneiden und zusammen nähen? (die Seitenstreifen vielleicht doppelt nehmen und die geschlossene Seite so legen das sie zur Stoffmitte zeigt) ? nur so als Idee?
Ja, so in etwa hab ich mir das auch gedacht. Wenn man die ganze Messerei bei Conga Bären mal vorspult, dann kapiert man auch so ungefähr wie das aussehen soll

Ich glaub das probier ich morgen mal.
Übrigens, die TaTüTas wollte ich ja auch noch ausprobieren, ich wusste, da war noch was

Ist diese Drucknopfteil denn einfach zu bedienen? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen

-
-
Zitat
Ist diese Drucknopfteil denn einfach zu bedienen? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen
Ja! Du hast diese Zange, auf der einen Seite ist eine "Schale" in der Größe des Knopfoberteils, das teil legst du da rein. Dann hast du die andere Seite, da kommt eben die andere Seite des Knopfs rein, Stoff dazwischen, zusammendrücken (geht superleicht), fertig :)
-
Zitat
Hihi, danke Steffo. Aber wo du jetzt kerstins Shop kennengelernt hast, kannst du dir die Tasche ja auch selbst nähen

Mist, mist, mist... hätte ja klappen können
Jana ich kann ja morgen mal n Foto von der "Zange" machen, das ist wirklich total easy
(oder ich mach wieder ein kleines Video hihi) -
Hi, Ihr habt ja wieder alle sehr schöne Sachen gemacht.
Im Moment habe ich einen Nähmaschinenbedienungsstau
Muß mir erstmal einen ruhigen Nähplatz einrichten und dann kann es wieder losgehen.
Trotzdem habe ich mich mal an etwas ganz anderes gewagt
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei dem stürmischen Winterwetter hat man eben Sehnsucht nach etwas blumiges
Jetzt weiß ich, wie es geht und es kann nur noch mehr und besser werden.Ein schönes Wochenende noch.
LG Ines
-
Hab die auch mit Druckknöpfen für 24 mit Versand oder so gesehen. Das klingt gut. Aber für was braucht man das noch außer für Buchhüllen etc.?
Kladden

-
Uih, die ist ja hübsch :heart:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!