Der Nähthread...

• Neu

Hi

hast du hier Der Nähthread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich werde mich jetzt an einem Utensilo versuchen, hoffentlich gibts keine Verletzten :D

Ich hab gerade auch meine ersten beiden fertig gestellt... Ging eigentlich ganz gut, aber ich hab natürlich wieder ewig dran gesessen. Ich bin mit sicher irgendwann bin ich schneller.
      Fotos stell ich nachher mal ein wenn ich am PC sitze...

• Danke für die Maße, Tínka! Habe eben auch noch eine Mutterpasshülle fertig gemacht, hatte aber nur die Maße einer anderen Hülle... :tropf: Aaaaber er müsste grad so reinpassen... Hoff ich...

Die Zickzacknaht hab ich wieder entfernt. ;)

Innen sieht er leider net so dolle aus, hab auch nicht dran gedacht beim annähen des pinken Stoffes den Unterfaden in ner passenden Farbe zu nehmen... :( Trau mich fast gar nicht den so zu verschenken... :ops:

...menno, muss mich echt noch im exakteren Arbeiten üben... :verzweifelt:

• Also so schlimm find ich das jetzt nicht und ich denke das ja auch der Wille und das Herz dahinter zählen... und es ist schließlich ein absolutes Unikat und ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen :smile:

Für das nächste mal weiß man es besser und der Fehler wird einem nicht wieder passieren, also Kopf hoch, Deine Freundin(?) wird sich auch so mit Sicherheit freuen ;)

• Zitat

Danke dir! Das baut mich wieder etwas auf. :smile:
      Hoffe ja sehr, dass sie trotzdem gefällt bzw. meine Freundin höflich genug ist um so zu tun... :headbash:

Ach na klar, ganz bestimmt sogar ;) :D

• Heute abend musste ich das Freihandnähen unbedingt mal ausprobieren :D

Einfach drauflos und ausprobiert. Sieht so aus (Übung macht den Meister, aber ich finds schonmal süß)

Kennt sich jemand damit aus und kann noch Tipps geben? Könnte das "ausgefranste" (was mich jetzt nicht ansich stört...) noch weiter ausfransen, so in die Naht rein, beim Waschen oder so (äh, verständlich?)? Braucht man dafür eigentlich nen Stickfuss?

Achja, RatzRatz, ich finds süß!

• Sieht doch echt schon niedlich aus! :smile:
      Ich würds vielleicht noch mit nem Zickzack Stich versäubern, dann franst da unter Garantie nix mehr aus ;) (wie heißt Du eigentlich? :ops: )

Ach und Ildi, vielen Dank für den Link mit der Eulen Stickdatei!! (gemein, gemein sag ich nur hihi!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!