Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Polarhörnchen: Die Taschen sind toll! Ich traue mich immer nicht ,so bunte Muster zu kombinieren...bei dir sieht das echt toll aus und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, ist der aus dem Netz?
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
Danke und auch euch anderen für die Meinungen. Hab mich trotzdem immer noch nicht entscheiden können, vielleicht probiere ich einfach noch n paar Taschen und entscheid mich dann wenn ich das Paket abschicke...
Alruna, schau mal auf Seite 457 (hoffentlich richtig, 3-4 Seiten zuvor), da hab ichs verlinkt, der Schnitt ist super super einfach -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh danke, dann versuche ich das demnächst mal :)
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte Hilfe. Ich will für eine Freundin eine Mutterpasshülle nähen (als Überraschung). Könnte jemand die Maße ihres Mutterpasses abmessen und mir schicken? Das wäre total hilfreich!
Ich will diese Hülle nähen http://missmargerite.blogspot.…sshulle-nahanleitung.html
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Maße stimmen.
Grüße, Ildi
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich bräuchte Hilfe. Ich will für eine Freundin eine Mutterpasshülle nähen (als Überraschung). Könnte jemand die Maße ihres Mutterpasses abmessen und mir schicken? Das wäre total hilfreich!
Ich will diese Hülle nähen http://missmargerite.blogspot.…sshulle-nahanleitung.html
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Maße stimmen.
Grüße, Ildi
Könnt ich morgen machen, bin aber grad nicht zuhause...
-
Zitat
Oh danke, dann versuche ich das demnächst mal :)
Zeigen, gell?
-
-
Zitat
Könnt ich morgen machen, bin aber grad nicht zuhause...
danke im Voraus, ich warte.
-
Mutterpässe kriegen in der Regel so einen Plasteumschlag noch drumrum... Mein MuPa ist zusammen mit der Hülle verpackt...
Mit dem Umschlag ist der Pass 13,5 x 19 cm, ohne 12,5 x 17,5 cm :)
Ah, ich seh grad, dass das quasi statt Umschlag ist :) Das geht natürlich auch. In meinem ist noch so viel Gerödel drin, da find ich das ganz praktisch, dass man den komplett reinschiebt in die Hülle
Wird einfach oben reingeschoben :)
Wobei die Hülle auch nicht schlecht aussieht und vor allem nicht unpraktisch... Im zweifel könntest du noch einen Gummi drannähen, dass man den so einmal drum machen kann :)
-
Ich werde mich jetzt an einem Utensilo versuchen, hoffentlich gibts keine Verletzten
-
Zitat
Mutterpässe kriegen in der Regel so einen Plasteumschlag noch drumrum... Mein MuPa ist zusammen mit der Hülle verpackt...
Mit dem Umschlag ist der Pass 13,5 x 19 cm, ohne 12,5 x 17,5 cm :)
Danke Tinka...
Ich erstelle erstmal die Stickdatei für die "Vorderseite"...
-
Jetzt mal eine ganz blöde frage: wie heißt der stoff, aus dem man tagesgardinen nähen kann? Also diese leicht durchsichtigen vorhänge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!