Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab mich heute mal an meinen ersten Leckerliebeutel aus Leder mit selbst erstelltem Stick gewagt

Für den ersten Versuch find ich ihn gar nicht so schlecht
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.WOW! Ja, ich find auch, wir brauchen ne Anleitung im Anleitungsthread.
Der sieht toll aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
der anzug sieht toll aus mayal... erst konnt ich die blümchen nich dem anzug zuordnen(dacht wär ne decke im hintergrund) und dacht "wäh wasn das fürn komischer hals"... steht ihr

ich hab gestern ne tasche gemacht, sollt eigentlich nen runder beutel mit kordelverschluss werden, aber dafür war der stoff zuwenig. der stoff is so süß frühlingshaft. boden, seiten und umschlag oben sind aus braunem kunstleder (danke kimba
) der henkel is von ner kleinen kaputten handtasche recycletExterner Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann nochn loop für ne freundin (sie wollt nich modell stehn, also musst der hund herhalten ^^)
Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit passendem tatüta (die dinger machen ja auch geringfügig süchtig)
Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht toll aus fauve und total schön kombiniert

-
als ich den stoff sah, dacht ich sofort an das kunstleder. hab noch etwas davon über, und werd nochn kleines täschchen passend dazu machen. die tasche is natürlich auch sofort in gebrauch ^^ (meine handtaschen verabschieden sich grad nacheinander...)
-
Der Body ist super geworden und die Täschkes auch

LG katja
-
-
Danke euch!
Die Tasche ist ja super!
-
Vielen vielen Dank ihr lieben, freut mich total das Euch mein Beutelchen so gut gefällt :rose:
Der Body und die Tasche sind auch richtig Klasse geworden, gefällt mir gut

Und weil ich ja nicht so bin... hier noch ein Leckerliebeutel von eben gerade:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil ich ja so ein guter Mensch bin *ggg* hab ich Euch auch eine Anleitung dazu gemacht, die kommt dann aber erst morgen, muß jetzt erstmal die ganzen Bilder sichten, verkleinern etc.pp...

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Vielen Dank. :fondof:Achso, wieder ein schicker Beutel!
-
Zitat
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Vielen Dank. :fondof:Achso, wieder ein schicker Beutel!
Ich schließe mich in Beidem an!

-
Zitat
Ich schließe mich in Beidem an!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!