Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Keine Ahnung wie die ist, aber ich würd was drum geben die alte Pfaff-Nähmaschine meiner Uroma zu haben....
Also ausprobieren - alt muss nicht schlecht sein....
Ich kann mich an die erinnern - und meine Omi konnte echt gut nähen..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guck mal diese hier ist bestimmt nicht schlecht. Dort lass Ich immer meine durchchecken

http://www.nähmaschine-kaufen.de/products-page/product-category/nahmaschinen/pfaff/nahmaschine-pfaff-1027/
Die hat allerdings keinen Dualtransport, was Ich für Stoffnähen doch super finde. D
Gerade bei elast. Stoffen.Mit der kommst du auch durch dickes Gurtband und die hat Dualtransport
LG katja
-
Ich hab meine erste Tasche genäht. Sogar mit verdecktem Reuißverschluss *stolzbin* und da ich kein Schnittmuster gefunden habe, dass mir voillends gefällt, hab ich es mir eben selbst erdacht. :) Ich mag den Stoff, auch wenn die Figuren jetzt auf dem Kopf stehen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich hab meine erste Tasche genäht. Sogar mit verdecktem Reuißverschluss *stolzbin* und da ich kein Schnittmuster gefunden habe, dass mir voillends gefällt, hab ich es mir eben selbst erdacht. :) Ich mag den Stoff, auch wenn die Figuren jetzt auf dem Kopf stehen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Total genial!Ist der Stoff von Ikea?
-
Danke, Alrun.
Jap, das ist Stoff von Ikea, ich mag den, der ist so schön bunt

-
-
Zitat
Danke, Alrun.
Jap, das ist Stoff von Ikea, ich mag den, der ist so schön bunt

Oh danke, da muss ich beim nächsten Ikea-Shoppingtag mal schauen, mir gefällt er nämlich auch sehr gut
-
Ich muss mich auch mal an einer Tasche versuchen, welche ist denn so die einfachste?
-
Schöne Tasche, der Stoff gefallt mir auch.
Heute genäht, für eine Freundin, da wird ein bischen Kleinkram für ihren Geburtstag verpackt. Ritter-Sport-Geburtstagstäschchen
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und von innen
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Schokopapier-Täschchen hab ich in den letzten Wochen total gern genäht. Den mag ich am liebsten
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ersten waren ziemliche Katastrophen
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der Rest der Mannschaft
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einige Tafel hab ich hier noch rumliegen zum Verarbeitung. Kommt jemand vorbei zum Schokoessen?

-
Haha - das ist ja ne coole idee!

-
Die Idee ist ja genial.

Wie funktioniert das?
Nähst du die Packungen auf Stoff?! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!