Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Hab gestern nochmal zwei Welpengtragesäcke genäht wobei die jetzt für zwei alte Hunde sind die nicht mehr so weit laufen können.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Supertoll

-
Toll Tanja!!!!!!!
-
Danke schön

-
Zitat
Sieht super aus. Ich liebe ja Eulen!
Das ist ein Einfachloop, oder?
Welche Maße nimmst du dafür?nein ein doppelter, ich nehm 140cm auch ca. 30cm, geht aber auch 20cm.
für nen einfachen hab ichglaub 70x35genommen
-
-
Zitat
Hab gestern nochmal zwei Welpengtragesäcke genäht wobei die jetzt für zwei alte Hunde sind die nicht mehr so weit laufen können.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aaaahhhh das sind die also
cool! aber ein papillon würde da wohl sein leben lang reinpassen oder 
-
Da passen auch zwei rein
Der liegt ja jetzt platt an aber er ist mehr als großzügig und hat auch nen Boden drin. -
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
[/quote]
Der ist wirklich ober megatoll!
Da hast da nicht zufällig ein Stückli übrig?
-
So ich war eben im Ikea und hab Stoff und Fleece gekauft und will mich morgen auch mal an einem Loop versuchen den ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken will... :^^:
-
Zitat
Der ist wirklich ober megatoll!
Da hast da nicht zufällig ein Stückli übrig?[/quote]
Ein Stückli schon, aber reicht gewiss nicht für n Loop :-/
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!