Der Nähthread...

• Die ersten Weihnachtgeschenke sind fertig :D

2 Loops

Externer Inhalt img593.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img835.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ein Eli. :D Arbeitsstunden zähl ich da jetzt mal lieber nicht.... :hust:

Externer Inhalt img138.imageshack.us
  • Danke.
    Ja, der erste Loop gefällt mir auch echt gut, auch wenn das eigentlich nicht so meine Farbe ist. Aber der ist ja auch nicht für mich :D
    Und der Eli ist von der gleichen Seite, wo auch das Nilpferd von vor ein paar Seiten her ist.
    http://www.naehen-schneidern.de/elefant-naehen
    Und ich hätte selber nicht gedacht, dass er so gut wird, solang mach ich das ja auch noch nicht. Aber ich nehm immer Näh-Nachhilfe bei Oma :D

• Zitat

katja: Voll cool, der Pulli :)

Anna: Ich hab einen Schurwolle-Stoff, der sich nicht auflöst... Da brauch ich nix versäubern. Kommt aber wohl ein bißchen auf den Stoff an. Meiner erinnert ein bißchen an Filz...

Meine auch :) super dann brauch ich's wohl nicht verwahren :smile:

• Woah! Der Elefant ist ja mal suuuuuper niedlich! Hammer...! =)

So, ich habe heute mein zweites Werk genäht... oh man, das war ne Aktion... :headbash:

Kuschelschlafsack für Suki =)

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!