Der Nähthread...

• haha, ja das kenn ich, das macht Suki auch oft... Oder ihr Tänzchen aufm Kissen... 50x50 Couchkissen, also nicht grad groß... Und sie tänzelt da immer ewig lang drauf rum und dreht sich dauernd im Kreis, bis sie dann DIE Stelle hat wo sie sich fallen lässt :headbash:

• hihi :D Mein Kater knetet immer alles minutenlang durch bevor er sich niederlässt.

Ich bin am Überlegen ob ich einen Adventskalender nähen soll^^ hab aber noch nicht so viele Ideen und Stoff fehlt auch noch.

• Sooo, aus lauter Uni-Lernfrust musste heute wenigstens eine Schiftrolle her :D

Ich habe mit Absicht keine gleichmäßigen Abstände gewählt, weil ich es für die Uni brauche und variabel viele und variable breite Stifte einpacken muss ;)
    Ach ja und bügeln muss ich es auch noch :ops:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img571.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei mir ist gestern eine Wendedecke entstanden:

Externer Inhalt www.abload.de

Externer Inhalt www.abload.de

Verbesserungswürdig aber ok für den ersten Versuch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!