Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Juhu, heute habe ich meine Nähmaschine wieder vom Richten bekommen
... Jetzt bin ich am Überlegen, was mein erstes Projekt sein soll und am Donnerstag geht mein Kurz-Nähkurs los 
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab ja seid 3wchen ne neue nähma. und nun meine unfassbar blöde frage: sollt ich die mal ölen bevor ich richtig in action geh? und wenn ja wo?
bei meiner alten veritas war mir das irgendwie logisch, deckel oben ab und los gehts... -
Zitat
Wow, DAS ist toll. Kann man sowas auch auf T-Shirts machen? Und ähm...gaaaanz doofe Frage, muss man dafür quasi ein Foto haben oder wie geht das?

Ja, das geht. Ich habe allerdings nur einen kleinen Rahmen (10x10cm). Wird also nicht soooo groß. Das war übrigens eine fertige Datei.
Sowas kann man aber auch selber machen in vereinfachter Form so wie hier:Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tanja, reicht Dir der "kleine Rahmen" für das was Du so stickst? oder hast Du Dich schon geärgert keinen größeren zu haben?? die Sticks sind so toll, werd mir wohl nur Geld zu Weihnachten wünschen und noch ein wenig sparen, aaaber DANN hol ich mir auch eine

-
Das ist ja der Wahnsinn, wie lange dauert sowas? Und mich würde interessieren wieviel Kosten bei sowas entstehen?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
-
Den Stickentwurf vom eigenen Hund berechne ich im Moment noch nicht extra da das noch in den Kinderschuhen steckt.
Ein einfacher Stick wie der Aussie braucht die Maschine fünf Minuten für. Für so aufwendige Sachen wie das andere Motiv läuft das Maschinchen schon so 15-30 Minuten.Mhm, bereue ich den kleinen Rahmen? Nö, nicht unbedingt. Ich hab noch nen größeren dazugekauft von 18x10cm und der reicht mir eigentlich auch.
-
Ist der Hund (schwarz weiß) denn von nem Foto?
Ich schreib Dir gleich mal ne Pn, will hier nicht den Rahmen sprengen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Tanja, hattest du dir nicht ne Industrie-Sticki zugelegt? Oder verwechsel ich da was?

-
Nein, das verwechselst Du. Ich hab die Innovis 900.
Ich hätte eine haben können mit 12 Köpfen aber 4000 Euro kann ich nicht so aus dem Ärmel schütteln
-
Ah ok, dann hattest du von der bloß mal erzählt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!