Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
ZitatStina: Deiner gefällt mir total gut :) und das Bild mit den Spielzeugkörben ist klasse :heart:
Hund oder Shrug?

Wenn noch etwas Verwirrung herrscht, kann ich euch heute Abend mal zeigen wie man einen Shrug anzieht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dein Shrug gefällt mir total gut, aber der Hund ist auch süß

-
Zitat
Hund oder Shrug?
Wenn noch etwas Verwirrung herrscht, kann ich euch heute Abend mal zeigen wie man einen Shrug anzieht

Hey, dass wäre dann die Beschreibung delux, ja irgendwie check ichs nicht

-
Oh, das ist ja noch einfacher, als ich gedacht habe :) Also, mein erster Shrug ist fertig, Fotos folgen :)
-
Zitat
Oh, das ist ja noch einfacher, als ich gedacht habe :) Also, mein erster Shrug ist fertig, Fotos folgen :)
Na das ging aber jetzt echt mal schnell

Ich hab da irgendwie noch n bissl nen Knoten im Hirn bezüglich dem zusammennähen von dem Shrug
Was nehmt ihr denn da eigentlich für nen Stoff? Normalen Baumwollstoff oder was dehnbares? -
-
Wenn man es einmal kapiert hat ist es einfach :)
Ich nehm immer Strickstoff :)
-
Ich hab so nen Rippstoff genommen, also elastisch.
Du nähst alle "innenliegenden" Striche zusammen.
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also nicht die Außenkanten, sondern genau die Linien, die sich innerhalb des Rechecks befinden :) unten die Mitte bleibt wieder offen, die entspricht ja wieder der Rechtecklinie.
Ich fotografier meinen mal eben, dann mach ich auch ein Bild, wie er ausgezogen aussieht...
-
Wie groß ist denn das Stoffstück insgesamt, das ihr da nehmt?
Stoffbreite mal wieviel??
Ich glaub dann bestell ich mir einfach mal nen Strickstoff und hoffe, dass mir dann noch die Erleuchtung kommt, wenn ich das ganze vor mir liegen hab oder wenn ich jetzt dann noch eure Bilder dazu sehe

Das wär nämlich auch n tolles Weihnachtsgeschenk

-
Nachdem das so simpel war ziehe ich auch in Betracht, sowas zu Weihnachten zu verschenken
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so ist er zusammengenäht:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte 1,20 und er lag auf 1,40... Beim nächsten mal nehme ich aber mehr Stoff, damit er etwas länger wird. So 1,50 würde ich dann mal probieren.
-
schaut super aus

also 1,50 mal Stoffbreite oder 3m mal Stoffbreite!?
oh gott sorry ich hab grad echt tausend Knoten im Knopf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!