Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Wo krieg ich denn günstig so Klettzeug her?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hol meins immer hier, weil ich meist eh noch mehr bestellen muß
http://www.jajasio.de/Kinga die Sachen sind der Haaaaammmmerrr!!!!!!!! ganz ganz toll!! Wo gibts denn den Stoff von der Lappi Tasche??

-
kinga: ganz toll, ich wünschte ich könnte auch schon Kleidung nähen...
-
Dankeschön

Den Stoff von der Laptoptasche hatte meine Freundin schon länger.
Habe ihn aber jetzt auch am Stoffmarkt gesehen. Ist ganz feiner Cord, tolle Farben finde ichLiebe Grüße Kinga
-
Zitat
ich hab beei rossmann oder edeka in der kurzwarenecke mal was gesehn, auch in verschiedenen farben und breiten...
-
-
Stoffmarkt Holland kommt zu mir in die Nähe, ist der gut??? Dann werde ich da gleich hingehen und mal eindecken

-
anna gut? ich zitter schon weil ich erst am 3.11. hin kann... kleiner tip: nimm abgezähltes geld mit und lass die eckarte zuhause... ach und "einkaufszettel"? vergiß es hihi
-
Zitat
ich hab beei rossmann oder edeka in der kurzwarenecke mal was gesehn, auch in verschiedenen farben und breiten...
Guuuuter Tipp, da werd ich mal gucken, Danke!
-
Zitat
anna gut? ich zitter schon weil ich erst am 3.11. hin kann... kleiner tip: nimm abgezähltes geld mit und lass die eckarte zuhause... ach und "einkaufszettel"? vergiß es hihi
Aaaaaah toll
oh je, ich bin mal gespannt wie ich zurückkomme
Karte lasse ich wahrscheinlich wirklich lieber zu Hause 
-
Holland-Stoffmarkt,böse,böse.Vor allem fürs Portemonaie.
Ich wollt nur ein paar Borten kaufen und kam außerdem mit 3Tüten Stoff zurück.
Am besten erst mal über den Markt Übersicht verschaffen.Sonst hat man alles mögliche
gekauft und sieht noch Sachen,die man unbedingt noch haben muß.
Upps,Geld alle
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!