Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Also die einfachen Loops reichen eigentlich mit 65cm oder so - je nach Schädel halt. Mit 70-80cm sollte man da doch auf jeden Fall hinkommen... Klar, doppelte entsprechend länger.
Ich hab grad Stickdateien gekauft und besticke jetzt Leder, um mir dann eine Tasche zu nähen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das ist korrekt. Ich nehme für einen Doppelloop immer die gesamte Stoffbreite (meistens 1,60m).
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht totalen Quatsch erzählt hab
meine Freundin näht die nämlich auch und hatte mir mal die Maße genannt, aber ich hatte die echt nicht mehr im Kopp 
Was für ein Motiv wird es denn? ist es schwer Leder zu besticken?
-
Zitat
in der Regel sind die Loops auch (soweit ich weiß) mind. 1,40-1,45m lang, damit man ihn um den Hals "wickeln" kann
und ich glaub so um die 30-35cm. sind die auch breit, da bin ich mir aber nicht ganz sicher... 
Ja, ich hab halt irgendwo gehört, so 110m soll er mindestens haben (will ihn ja auch einmal wirkeln). Hab jetzt den Schal um ein Stück verlängert, jetzt hat er so 145m. Und passt locker um den Hals hier ist er an mir :)
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt bin ich wieder glücklich :)
Lg csaui
-
Das sieht doch klasse aus und so richtig schööööön kuschelig
na wenn Du jetzt glücklich bist ist doch alles in Butter

-
Sieht gut aus

-
-
csaui: Sieht super aus!
ZitatWas für ein Motiv wird es denn? ist es schwer Leder zu besticken?
Ne Eule natürlich
eine Hexen-Eule
Und nö, ich finde Leder bestickt sich total gut :) -
schick geworden der loop... womit is der gefüttert?(fleece?)
-
Zitat
schick geworden der loop... womit is der gefüttert?(fleece?)
Ja genau mit Fleece. Danke an alle für das Kompliment

Lg csaui
-
Zitat
Ja, ich hab halt irgendwo gehört, so 110m soll er mindestens haben (will ihn ja auch einmal wirkeln). Hab jetzt den Schal um ein Stück verlängert, jetzt hat er so 145m. Und passt locker um den Hals hier ist er an mir
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt bin ich wieder glücklich :)
Lg csaui
Sieht hübsch aus
hab ich ja auch mal vor zu nähen 
-
Zitat
csaui: Sieht super aus! gut:
Ne Eule natürlich
eine Hexen-Eule
Und nö, ich finde Leder bestickt sich total gut :)stimmt, blööööde Frage

Heute kamen neue Borten an, auch mit 3 Eulenborten, allerdings hab ich Depp nicht darauf geachtet wie breit die sind ... (die Hello Kitty Borte hat aber auch 25mm. nur zum Vergleich) niedlich find ich sie aber trotzdem irgendwie hihihi
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!