Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Er ist nach mehreren Tagen, bestimmt 1.000 wieder aufgemachten Nähten und einigen Dingen die beim nähen vom Tisch geflogen sind, endlich fertig

Einmal und nie wieder....
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider hab ich nicht mehr genügend Klett vorne gehabt, deswegen steht es ein bisschen ab. Vllt find ich demnächst ja noch irgendwo ein breiteres bzw. längeres
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Find ich total super. Das Blau steht deinem Hundi auch richtig gut.
Ich möchte ja auch noch ne Jacke für Kisha nähen, habe mich aber auch noch nicht so richtig dran gewagt.

-
Sieht gut aus, gefällt mir :)
Bei mir gab es Impfpasshüllen aus Filz:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe eine Kamerea für meine DLRS genäht:)
Innen ist VolumenVlies, die kamera soll es ja wich haben
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tinka, die Hüllen sind echt klasse
ZitatHabe eine Kamerea für meine DLRS genäht:)
Innen ist VolumenVlies, die kamera soll es ja wich haben
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja cool hast Du das nach einer Anleitung gemacht oder einfach "frei Schnauze"?? Das ist echt ne super Idee, ich such nämlich auch noch nach einer Tasche für meine Kamera hihi

Ich hab auch wieder genäht, diesmal nen Futterdummy in "normaler" Größe und zusätzlich den gewünschten Schlüsselanhänger
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Also ich habe meine Kamera ausgemessen und mir selber ein Schnittmuster zusammen gebastelt :)
Zwar habe ich gemerkt,dass die ein odere andere berechnung falsch war, aber bei der nächsten weiß ich worauf ich achten muss :) -
Ich habe mich mal an iPhone Taschen probiert:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
schick

der Stoff von der unteren mit dem grünen Henkel sieht ja schick aus
magste vll mal n Foto von der komplett machen? -
Zitat
schick

der Stoff von der unteren mit dem grünen Henkel sieht ja schick aus
magste vll mal n Foto von der komplett machen?
Klar
Mach ich sofort^^ -
Also ich finde sie ja zu kitschig, aber das wollte jemand so haben

Leider nur iPhone Quali, da die Spiegelreflex immer noch zur Reparatur ist.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und innen ein Plüsch Futter
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!