Das Leska Getier...
-
-
Seit letztem Jahr gehört sie nun vollends zu uns...unsere Leska.
Leska ist ein Viszla-Dobermann-Mix..aus dem Tierheim Kecskemet. Wir haben sie damals als Pflegestelle übernommen, da sie sich aufgegeben hatte im Tierheim. Zudem hat sie starke Krampfanfälle gehabt.
Inzwischen haben wir die Epi-Anfälle mit Tabletten auf zwei bis dreimal im Jahr beschränken können und naja von Aufgeben ist auch nix mehr zu sehen. Leska wiegt ca. 35kg, denkt aber sie ist ein Pinscher und verhält sich auch so...Sie ist was ganz Besonderes... -
8. Mai 2011 um 08:49
schau mal hier:
Das Leska Getier... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist aber eine hübsche Maus

-
neues von Leska (seit Januar diesen Jahres kein Anfall mehr!!!!!)
Externer Inhalt mieder-eldorado.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mieder-eldorado.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mieder-eldorado.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mieder-eldorado.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mieder-eldorado.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mieder-eldorado.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!