Hundebox (wenn ja, welche?) oder Trenngitter?

• Kool :) Denke ihr werdet zufrieden sein. Ich möchte auch endlich wieder mein PKW mit Box haben. Hoffe doch das sich bald male iner für den alten PKW findet und wir unser großes Wägelchen anmelden können.

• Ich denke auch dass wir zufrieden sein werden. Hoffe ich auch bei dem Preis:roll:. Die Vario wäre mir zwar immer noch lieber gewesen, aber meinem Mann war das mit dem "Überbau" zu blöd. Mir ehrlich gesagt auch, da ich Schwanger auch nicht viel helfen darf...
    Jetzt müssen nur die ca 3 Wochen Lieferzeit vorbei gehen.

Wie lange versucht ihr schon das Auto zu verkaufen? Was gibt es danach für eins?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Noch nicht so lange. War im Endeffekt unser Winterauto, weil meinem Freund sein Audi zu teuer für den Winterdreck war ;) Ich hatte ja den Skoda Octavia und den fährt er nun, da er im Sprit günstiger ist. und er ja übers WE immer 600km eine Strecke zu mir fährt. Nun wollen wir aber den Vectra verkaufen und den Audi wieder anmelden und dann schauen wir mal, wer welches Auto fährt :D Der Audi ist ja auch ein recht großer Kombi, nur leider kein Hundetauglicher. Damals hatten wir noch Senta und da wäre ne Box kein Problem gewesen. Aber Senta ist immer so mitgefahren. Nun werdenw ir wohl doch noch in eine ordentliche Box für den Audi investieren. Die Stoffbox würde zwar reinpassen aber für die Mädels ist sie echt eng und ich habe auf lange Strecken lieber ein Gitter zwischen den Beiden. Sonst nerven sie sich nur noch..

• Ich hab mal eine Frage. Ich habe ein Ford Focus Combi, wo momentan eine Box drin ist für Ronja. Seit zwei Wochen lebt aber noch eine kleine Cocker Spaniel Dame hier. Aus diesem Grund hätte ich gerne ein stabile Doppelbox mit Trennwand, wo aber die Große mehr Platz hat als die Kleine. Habt ihr vllt Tipps für mich, wo es auch nicht soooo teuer ist?

• Kommt halt auf die Größe der Box an. Wie groß ist der Kofferraum bei eurem Auto?
    Da du ja die Trennwand versetzt haben möchtest, wirst du denk ich eine neue Box nehmen müssen.
    Oder würde eine kleinere Box neben die vorhandene Box passen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Ich hätte schon gerne eine Doppelbox da ja wenn ich eine zweite einfach daneben stelle viel Platz verbraucht wird der quasi nicht genutzt wird. Außgemessen hab ich ihn jetzt nicht aber laut Internet ist der Kofferraum 116cm breit, 70cm hoch

• Wenn sie mir zu 100% zusagt ist mir das auf der einen Seite egal, wobei ich leider knapp 1000 Euro verdiene und ich dann froh bin wenn der preis mir etwas entgegen kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!