pechvogel ribi :(

  • hallo zusammen!
    heute morgen hat ribimit unserem feriengast alex, ein toypudel, auf der wiese getobt. nach einer halben stunde wurde sie ruhiger und knurrte die anderen an, als sie zum spiel aufgefordert wurde. sie hatte gleich auch die pfoten angefangen zu lecken. ich habe sie gerufenund fragte was sie habe. darauf streckte sie mir die pfote entgegen und ich dachte, dass sie sich die afterkralle verletzt hatte aber sah nichts. es blutete auch nicht. einen bluterguss konnte ich nicht sehen, da sie ja schwarz ist.
    am mittag wurde es schlimmer und sie hatte das bein gar nicht mehr belastet. zum pinkelt habe ich sie rausgetragen. ich und tinu haben es noch genau angeschaut abe rnichts gefunden.
    am nachmittag mutte ich so oder so den TA anrufen und habe gleich gefragt, ob es ev gut wäre mit euceta einzucremen. aber da ich eher auf die kralle tippte, hatte er gement eher mit kamille. aber wen ich eins chlehtes gefühl habe, könnte ich sofort vorbeikommen. nach 10min habe ich dann doch gesagt ich komme.
    gut habe ich so gehandelt, denn ribi hat sich erheblich die bänder gezerrt :( auf dem röntgenbild war deutlich eine schwellung zu erkennen.
    jetzt hat sie einen stützverband und 2 wochen leinenzwang :( ob sie das wohl aushält :roll:
    aber sie trägt es mit fassung. und solange sie was zu knabbern hat, lässt sie den verband auch in ruhe. mein kleines tapferes fellmonster :)


    das grün steht ihr gut. aber damit auch abwechslung reinkommt, habe ich noch zum wechseln blaue bekommen :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier pechvogel ribi :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Arme Maus...dann wünsch ich ihr mal eine gute Genesung!!! :onceldoc:

    • Freundliches Hallo und herzliches Beileid! Dasselbe problem haben wir auch. Jetzt kommt Problem Nummer zwei: Seit heute läuft Sepp wieder auf vier Pfoten. Leinenzwang in der Wohnung ist ja wohl sinnlos. ich such dringend "sanfte" Speilimöglichkeiten, da mir langsam die Ideen ausgehen. Liebe Gremlingrüße :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!