Schäferhündin in 14612 Falkensee - wieder daheim!
-
-
Ich habe halt die Anzeige in der Zeitung gelesen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schäferhündin in 14612 Falkensee - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich habe halt die Anzeige in der Zeitung gelesen:
„Wanda“ ist wieder da!13.05.2011
Von Familie Scherer aus Falkensee:
Ein großes Dankeschön für die vielen Hinweise der hilfsbereiten Bürger in Elstal und an die Wachleute am Bahnhof Elstal, die unseren Hund "Wanda" fanden. Lieben Dank an den Tierarzt Dr. Bausch, der den Hund in Obhut nahm und an das Tierheim in Rathenow übergab, die sich mit Liebe und Enthusiasmus um alle Tiere kümmern, die nicht das Glück haben, wieder nach Hause zu kommen.Demnach zu urteilen ist Wanda wieder da.
-
Wow, von Falkensee über Elstal über Nauen nach Rathenow, da ist sie ja ganz schon rumgekommen.
Wenigstens ist sie nicht bei dem Tierfänger in Falkensee gelandet, wo meine mal war. Der ist aber auch nicht auf die Idee gekommen, den Chip abzulesen.
Ich freu mich, dass sie wieder da ist!
-
übrigens hatte ich diese Nacht bei TASSO noch einen vermissten Hund aus Falkensee entdeckt, Aussehen Richtung Border-Mix, aber das Gesicht erinnert mich an Sennenhund.
Wer dort in der Gegend wohnt, findet ihn bei TASSO, wenn man eingibt "Hunde PLZ-Bereich 1", ich meine, das wär so Ende Mai schon gewesen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!