Schäferhündin in 14612 Falkensee - wieder daheim!
-
-
Hallo,
wir haben gerade auf unserem Spaziergang erfahren,
daß in unserer Nachbarschaft die Schäferhündin " Wanda" entlaufen ist!Ich kenne die Umstände nicht persönlich.
Wurde nur von einer lieben Person angesprochen, die die Besitzer bei der Suche unterstützt. Habe mir auch schlauer Weise Ihre Handy Nummer geben lassen. ( Aber leider nicht richtig gespeichert! Sehr Schade!! )Aber hab ne Anzeige bei unserem hiesigem Tierheim gefunden.
http://www.tierheim-falkensee.…ayout=blog&id=9&Itemid=17
Danke, an alle die die Augen offen halten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin in Falkensee und Umgebung unterwegs, halte die Augen offen!
-
Die sollen vor allen mal die Höfe wo Vieh ist abgehen. Da hats meine im März auch hin verschlagen.
-
Guten Morgen,
leider weiß ich nicht, ob die Maus schon wieder zu Hause ist. Irgendwie ist es komisch, jedesmal ,wenn ich draußen bin, suche ich sie, und weiß eigentlich gar nichts. Samstag habe ich Reiter von dem Hof getroffen, die haben erzählt, daß sie da noch nicht wieder zu Hause war,...
-
-
-
Freu ! Hab gerade ne Zeitungsanzeige gefunden, in der steht, daß Wanda wieder zu Hause ist! Schön!
-
super das freut mich tierisch. das mit tasso habe ich dir ja bereits erklärt, die sind halt nich so schnell ^^
-
aber wanda steht ja nicht bei tasso drin oder? weil hab eben nochmal nachgesehen, kira ist ja immernoch als suchend gemeldet
naaaja tasso wird ja auch nur von freiwilligen geführt...
-
nein, stimmt nicht, TASSO hat auch JOBS....
ich weiß nicht, ob ich den link hier einstellen darf, aber schau mal einfach auf die HP
-
na dann versteh ich nich, warum die es nicht schaffen, nach 2 anrufen und selber als wiedergefunden gekennzeichnet, meinen Hund als gesucht rauszunehmen???
Naja, ich weiß ja, dass ich sie wieder habe.
War letztens in Brieselang unterwegs und hab den Flyer von Wanda bei REWE entdeckt. Ganz sicher, dass sie wieder gefunden wurde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!