Futterodyssee, weil Kongteilchen verschluckt
-
-
Ohje, das hab ich grad gar nicht mehr gelesen.
Daumen werden gedrückt!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futterodyssee, weil Kongteilchen verschluckt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
die Klinik hat gerade angerufen.
Benni hat die OP gut überstanden. Es war tatsächlich der obere Ring vom Kong. Ich weiß schon, warum Benni kein Spielzeug hat. Der Kong ist tatsächlich das einzige Spielzeug, was ich besitze (plus die 2 Sachen von Litschi
, die dürfen jetzt nur unter genauester Beobachtung zerkaut werden, irgendwann viel viel später)
Morgen früh 9Uhr darf ich anrufen, Mittag bekommt er Wasser angeboten. Wenn er das nimmt darf er ganz vielleicht morgen abend schon wieder heim. Ansonsten dann Montag.Wir sind hier jetzt schon wie verrückt am planen für die Woche...Mein Freund hat Urlaubssperre und ist ca. 15Uhr daheim. Ich muss bis 18Uhr arbeiten und muss nun schauen, dass ich Montag Urlaub einreiche für Dienstag und Mittwoch. Montag, Donnerstag und Freitag kann Schwiegermutti aufpassen. Montag kann ich definitiv keinen Urlaub nehmen und Mittwoch eigentlich auch nicht. Ich hoffe, ich bekomme das noch irgendwie geklärt.

Aber Hauptsache Moppelchen gehts wieder gut. Das ist das wichtigste!
-
Ich hoffe du konntest die Nacht etwas schlafen.

-
Nachdem wir so gegen 1Uhr endlich eingeschlafen sind habe ich doch ganz gut bis 7.30Uhr geschlafen.
Mir hat halt zum einschlafen nur das Geschnaufe gefehlt und das Körbchenzerwühle.
Habe gerade in der Klinik angerufen, Benni gehts soweit ganz gut. Er ist noch etwas schlapp, aber Bauch/Magen/Darm ist alles schön weich und lässt sich bewegen. Fieber hat er auch keins, die Schwester war gerade kurz draußen mit ihm, damit er sich lösen kann.
Heute Mittag bekomme ich Bescheid ob ich ihn heute oder morgen holen kann. Er bekommt ja noch Infusion zur Zeit. -
So viel dazu, dass der Kong unkaputtbar ist...

Aber zum Glück gehts deinem kleinen wieder besser!
-
-
Also das der Kong net unkaputtbar ist weiß ich ^^
Benni brauch etwa 1 Jahr für den schwarzen XL-Kong, um den obersten Ring abzukauen. Normalerweise, wenn ich sehe, dass das Ding fast ab ist, reiß ich den selber ab und schmeiß ihn zu Hause weg.
Diesmal kam mir Benni zuvor. :/ -
Aktuell:
Ich weiß noch nicht, ob ich Benni heute wieder holen kann. Die Ärztin will nochmal Rücksprache halten mit dem Chef. Ihm gehts gut, die Schwester freut sich übels, weil die Bullterrier total mag. Sie hat ihn heute auch ausgeführt ohne Kragen und hat ihn auch die Treppe runtergetragen und hat nichts dagegen, wenn er noch einen Tag bleibt.
-
Puh, das ist ja mal krass....
Und dass das Ding auf dem Rö-Bild nicht zu sehen war....
Dann mal gute Besserung an den kleinen Patienten.
-
Weder im Röntgenbild noch im Ultraschall. Habe ja alle 4 "Fotos" auch mit angeschaut. da war überhaupt nichts, außer ne echt fiese Darmreizung. Echt krass.
-
Oh Mann, mir fällt grad nichts mehr ein...
Liebe Grüsse an Dich und Gute Besserungswünsche an Benni, die allerdings mit der Bitte, dass er niemals wieder den oberen Ring von Kong selbst demontiert und dann auch noch als fressbar erachtet....
Eine sprachlose Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!