-
-
zu Nick.
Wegen des Pet Fits (artger.-tiern.de), man braucht enorm weniger als vom herrkömmlichen Fleisch- Mia mit ihren 10 Kilo bekommt 400g am Tag.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gutes Nassfutter mit hohem Fleischanteil gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Welche Dosen enthalten denn 20 % RP?? Kenn ich gar keine. Selbst Müselberger und Pfotenliebe hat keine derart hohen Proteinwerte?
LG Anja
Lunderland Wildfleisch liegt bei 21% Rohprotein...
-
Wenn man denn die nervigen PetFit- und Anifit-Vertreter an der Backe haben will...
LG von julie -
Die nerven nicht.
Da ruft keiner ständig an und den Mailverteiler habe ich abbestellt.
Es ist aber einfach eines der allerbesten Dosenfutter- da ist es mir eigentlich wurschti ob da alle paar Monate mal jemand fragt.
Der Service ist auch toll- die Heilpraktikerin kostenlos zu kontaktieren, z.B.
Aber ich verdiene damit nix und halte jetzt die Klappe -
Wenn ich da mal einhaken darf, hatte Orijen nicht einen enorm hohen Protein Anteil?
Oder war das nicht Rohprotein?
Die liegen doch irgendwo bei 40, oder? -
-
Zitat
Wenn ich da mal einhaken darf, hatte Orijen nicht einen enorm hohen Protein Anteil?
Oder war das nicht Rohprotein?
Die liegen doch irgendwo bei 40, oder?Das ist aber Trockenfutter, nur mit Fleisch gehts nicht wesentlichhöher als 20%, weil frisches Fleisch nun mal nicht mehr Protein hat.
-
Zitat
Das ist aber Trockenfutter, nur mit Fleisch gehts nicht wesentlichhöher als 20%, weil frisches Fleisch nun mal nicht mehr Protein hat.
Alles klar, danke und bin schon wieder weg hier. -
Zitat
Alles klar, danke und bin schon wieder weg hier.Das Wasser fehlt ja beim Trockenfutter zu großen Teilen, von 80% Frischprodukt auf 8-10% im Trockenfutter, dadurch kommen die hohen werte zu stande.
-
Zitat
Welche Dosen enthalten denn 20 % RP?? Kenn ich gar keine. Selbst Müselberger und Pfotenliebe hat keine derart hohen Proteinwerte?
LG Anja
oder Lupovet - Wild : 20,1 % sowie Pferd: 21,8 %
Fast alle Pfotenliebe-Dosen sind Menü-Dosen und keine reinen Fleisch-Dosen, daher liegt der Proteingehalt selbstverständlich drunter. Die Angaben zu den Prozentwerten bezogen sich auf reine Fleisch-Dosen.
-
Zitat
z.B.Wolfshappen von Marengo, Lunderland , Boos und Cleynes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!