Gutes Nassfutter mit hohem Fleischanteil gesucht!
-
Bondri86 -
4. Mai 2011 um 23:26
-
-
zu Nick.Wegen des Pet Fits (artger.-tiern.de), man braucht enorm weniger als vom herrkömmlichen Fleisch- Mia mit ihren 10 Kilo bekommt 400g am Tag.
LG
-
8. Juni 2011 um 20:48
schau mal hier:
Gutes Nassfutter mit hohem Fleischanteil gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Welche Dosen enthalten denn 20 % RP?? Kenn ich gar keine. Selbst Müselberger und Pfotenliebe hat keine derart hohen Proteinwerte?
LG Anja
Lunderland Wildfleisch liegt bei 21% Rohprotein...
-
Wenn man denn die nervigen PetFit- und Anifit-Vertreter an der Backe haben will...
LG von julie -
Die nerven nicht.
Da ruft keiner ständig an und den Mailverteiler habe ich abbestellt.
Es ist aber einfach eines der allerbesten Dosenfutter- da ist es mir eigentlich wurschti ob da alle paar Monate mal jemand fragt.
Der Service ist auch toll- die Heilpraktikerin kostenlos zu kontaktieren, z.B.
Aber ich verdiene damit nix und halte jetzt die Klappe

-
Wenn ich da mal einhaken darf, hatte Orijen nicht einen enorm hohen Protein Anteil?
Oder war das nicht Rohprotein?
Die liegen doch irgendwo bei 40, oder? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Wenn ich da mal einhaken darf, hatte Orijen nicht einen enorm hohen Protein Anteil?
Oder war das nicht Rohprotein?
Die liegen doch irgendwo bei 40, oder?Das ist aber Trockenfutter, nur mit Fleisch gehts nicht wesentlichhöher als 20%, weil frisches Fleisch nun mal nicht mehr Protein hat.
-
Zitat
Das ist aber Trockenfutter, nur mit Fleisch gehts nicht wesentlichhöher als 20%, weil frisches Fleisch nun mal nicht mehr Protein hat.
Alles klar, danke und bin schon wieder weg hier.
-
Zitat
Alles klar, danke und bin schon wieder weg hier.
Das Wasser fehlt ja beim Trockenfutter zu großen Teilen, von 80% Frischprodukt auf 8-10% im Trockenfutter, dadurch kommen die hohen werte zu stande.
-
Zitat
Welche Dosen enthalten denn 20 % RP?? Kenn ich gar keine. Selbst Müselberger und Pfotenliebe hat keine derart hohen Proteinwerte?
LG Anja
oder Lupovet - Wild : 20,1 % sowie Pferd: 21,8 %
Fast alle Pfotenliebe-Dosen sind Menü-Dosen und keine reinen Fleisch-Dosen, daher liegt der Proteingehalt selbstverständlich drunter. Die Angaben zu den Prozentwerten bezogen sich auf reine Fleisch-Dosen.
-
Zitat
z.B.Wolfshappen von Marengo, Lunderland , Boos und Cleynes.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!