-
-
Hallo zusammen,
also ich fütter meinen Hunden Dr. Clauders, was wirklich richtig gutes Futter ist: http://dr-clauders.de/ - nur zu empfehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viviane
Wenn man aber auf die Fütterungsempfehlung bei Real Nature schaut, dann braucht man mehr als z.B. bei Granata Pet und somit wirds teurer. -
beijlaula, ich finde bei dem Futter keine Preise und keine Futterempfehlungen. Liest Du das irgendwo?
-
-
Oh das ist aber günstig. Ist ja ne 800g Dose. Wird für Schara allerdings auch fast eine Dose pro Tag empfohlen.
Was sagen die Experten hier dazu? -
-
Zitat
Viviane
Wenn man aber auf die Fütterungsempfehlung bei Real Nature schaut, dann braucht man mehr als z.B. bei Granata Pet und somit wirds teurer.Hey, du hast recht.
Ich muss von Real Nature mindestens 800 gr am Tag füttern. Peanut sogar 1,5 Dosen.
-
Ich füttere MAC´s Nassfutter und bin sehr zufrieden damit. Harpo verträgt es sehr gut (was bei ihm nicht immer der Fall ist) und macht kleine feste Würstchen
Es gibt bestimmt hochwertigere Futtersorten, aber ich finde, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 1,29€ für 400g und 1,99 für 800g.Noch eine andere Frage an die Nassfütterer: Harpo bekommt 200g Nassfutter am Tag. 800g Dosen sind ja in der Relation günstiger als 400g Dosen, aber ich bestelle sie nicht, weil ich denke, dass 3 Tage Aufbewahrung im Kühlschrank vielleicht zu lang wären? Wie lange hebt ihr Nassfutter im Kühlschrank auf?
-
Bei mir stehen die Dosen nicht länger als 48 Std im Kühlschrank
-
Zitat
Bei mir stehen die Dosen nicht länger als 48 Std im Kühlschrank
Bei mir eigentlich nicht länger als 24h, also eine Nacht halt.
-
Stimmt ganze 48h lass ich auch nicht stehen. Wenn ich morgens eine Dose öffene, dann verfütter ich den Rest spätestens am Abend darauf, also eher 36h. Das ist aber meistens Ausnahme, oft ist sie schon vorher leer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!