Gutes Nassfutter mit hohem Fleischanteil gesucht!
-
Bondri86 -
4. Mai 2011 um 23:26
-
-
hallo ihr lieben,ich suche für meinen wauzi ein gutes nassfutter mit hohem fleischanteil und möglichst ohne konservierungstoffe.was könnt ihr mir da empfehlen?habe einen sportlichen dackel-terrier mix 12kg.
-
4. Mai 2011 um 23:26
schau mal hier:
Gutes Nassfutter mit hohem Fleischanteil gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
AniFit?
Ist spontan das Futter mit wirkliche hohem Fleischanteil was mir so einfällt. -
Da hast du einige Möglichkeiten.
z.B. Herrmanns, Terra Canis, Terra Pura, Boos, Cleynes, Real Nature usw.Schau mal bei http://www.futterfreund.de oder
http://www.pfotenliebe.deoder schau mal hier
-
Vet-Concept Soft Premium Nassnahrung. Laut Angaben des Herstellers liegt der Fleischanteil je nach Sorte zwischen 60 und 74%.
Frau Schmitt frisst die Allergikersorten super gerne, verträgt es gut, der output ist auch erfreulich klein.
-
Lukullus(66%Fleischanteil)
Real Nature - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich kaufe für meine beiden Zwerge das Selection von Dehner. Gibts verschiedene Sorten und ist 100% Fleisch.
-
Zitat
ich kaufe für meine beiden Zwerge das Selection von Dehner. Gibts verschiedene Sorten und ist 100% Fleisch.
Das sind dann aber Reinfleischdosen und kein Alleinfutter, oder?
-
Auf der Dose steht: Alleinfuttermittel für Hunde. Ich misch dann aber immer noch Gemüse, Nudeln, oder Kartoffeln dazu. Pur verfüttere ich es nicht.
-
Zitat
Auf der Dose steht: Alleinfuttermittel für Hunde. Ich misch dann aber immer noch Gemüse, Nudeln, oder Kartoffeln dazu. Pur verfüttere ich es nicht.
100% Fleisch ist Alleinfuttermittel? Merkwürdig.
-
Jep, ich hab grade ne Dose hier vor mir stehen. 75% Rind und 25% Wild, also 100% Fleisch. Meine beiden Wauzis lieben das Futter. Und das will schon was heißen. Die beiden sind furchtbar mäkelig

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!