Hund auf dem Hundeplatz vergiftet
-
-
Hallo zusammen,
ich musste erfahren, dass eine von Othellos Schwestern auf einem Hundeplatz vergiftet wurde
. Mich macht das so unglaublich wütend. Wie kann ein Hundehasser auf einem eingezäunten Platz extra nur für Hunde Gift auslegen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich Tiere vergiften verachtenswert finde, wenn ich keine Hunde mag, muss ich mich nicht auf einer Hundewiese aufhalten und sollte die Tiere dort in Ruhe lassen! Kann man sein Tier nirgends mehr ruhigen Gewissens frei herumspringen lassen?
Ich weiß leider nicht genau, auf welchem Hundeplatz es passiert ist, aber es war wohl hier in Berlin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh sch....sse---- wär aber mal gut zu wissen wo...
-
wie kann es passierenn, dass der hund das frisst? war er nicht bei ihr?
-
wir wissen doch alle wie schnell mal ein hund etwas im maul hat und man muß da wirklich mal nur sekunden nicht hinschaun .... ich denke die besitzerin wird sich schon genug vorwürfe machen....
tut mir wirklich total leid
-
Zitat
wie kann es passierenn, dass der hund das frisst? war er nicht bei ihr?
Wie schnell soll man denn sein, grad dort, wo man sich sicher wähnt??? -
-
Eben, so seh ich das auch. Wenn Othello auf unserer Hundewiese mit anderen Hunden tobt, steh ich auch nicht die ganze Zeit daneben. Dann rennt er mal zum anderen Ende, schnüffelt irgendwo... Oder wenn er den Dummy holen soll, da steckt er dann mal die Nase ins Gras und schwupp ist irgendwas verschluckt...
-
toll mein beitrag ist nicht angekommen...
beim gassigehen kann es ja mal schnell passiert sein. aber auf nem hupla sind zumindest bei uns die hunde immer beim hf. meine haben garnicht die gelegenheit was zu fressen.
-
wer denkt schon das ausgerechnet da jemand so etwas macht :explode:
da denkt man das man da mal die Hunde sicher frei lassen kann und dann so etwas
man muss wohl seine Augen überall haben und alles ganz genau anschauen bevor man seinen liebling ab machen kann und selbst dann wird man wohl immer noch nicht sicher sein vor solchen Menschen=( -
Beim Gassi gehen hab ich meinen Hund ständig im Blick. Den zupf ich weiter, wenn er zu lange in uneinsehbaren Ecken schnüffelt und ich lass ihn die Sachen ausspucken, die dann doch in seinem Maul gelandet sind. Ich hab ihm auch schon oft ins Maul gegriffen und Rippchenknochen, Steine, Alukugeln oder Tomatenstücke rausgeholt. Wir üben ständig, dass von der Straße nichts gefressen wird und da bin ich einfach sehr schnell dabei. Aber auf der Hundewiese rennt er frei herum und entfernt sich auch mal viele Meter von mir. Klar ist er beschäftigt, aber eben nicht immer gleich viel.
-
ne hundewiese ist was ganz anderes als ein hupla. auf nem hupla sollte der hund eigentlivch mit dem hf arbeiten und nicht rumstreunen und minutenlang in ecken schnueffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!