9 Stunden alleine an 3 Tagen alle 2 Wochen?
-
-
Genau Schlaubi, wäre 12 Tage...Autotausch ist leider nicht möglich, da ich seinen teuren Audi nicht kriege...!!! Da ist er sehr eigen, was ich auch zum Teil verstehe, weil er hart dafür gearbeitet hat und gespart hat. Mir sind die 9 Stunden auch definitiv zu lang, nur weiß ich gerad nicht was ich noch machen könnte.
Ich werde mal noch eine Nachbarin mit einem netten Boxerrüden fragen, weiß nicht ob die vormittags oder mittags daheim ist, aber das wäre vielleicht noch ne Möglichkeit
Da es Nachbarschaft ist, würde er sich vielleicht noch überzeugen lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 9 Stunden alleine an 3 Tagen alle 2 Wochen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Genau Schlaubi, wäre 12 Tage...Autotausch ist leider nicht möglich, da ich seinen teuren Audi nicht kriege...!!! Da ist er sehr eigen, was ich auch zum Teil verstehe, weil er hart dafür gearbeitet hat und gespart hat. Mir sind die 9 Stunden auch definitiv zu lang, nur weiß ich gerad nicht was ich noch machen könnte.
Ich werde mal noch eine Nachbarin mit einem netten Boxerrüden fragen, weiß nicht ob die vormittags oder mittags daheim ist, aber das wäre vielleicht noch ne Möglichkeit
Da es Nachbarschaft ist, würde er sich vielleicht noch überzeugen lassen.Also ehrlich: Ein Auto, so teuer es auch sein mag, über die Ansprüche eines Familienmitglieds zu stellen ... nun ja :-/
Er will keine fremden Leute in der Wohnung, er will Dir seinen Audi (der hat auch nur 4 Reifen und nen Motor
) nicht geben ... ok, dann soll ER einen akzeptablen Vorschlag machen.Es wäre möglich und somit würde ich darauf auch bestehen!
Liebe Grüße
Doris
-
Wir hatten ein Tausch am Nachmittag auch schon mal angesprochen, weil dann hätte ich vielleicht auch noch ne Möglichkeit....! Tja ich sage ihm auch täglich, dass er dann bitte Vorschläge machen soll, wenn meiner alle nicht gut sind, aber dann kommt nix :/ Männer oh man...na ja werde meine Nachbarin mit dem Boxer auf jeden Fall noch mal ansprechen und das mitm Autotausch...!
Sodele nun muss ich erst mal schlafen, wünsche euch ne gute Nacht und vielen Dank erst mal für eure Antworten

-
Wenn er es kennt und entspannt alleine bleiben kann, dann wird er die 12 Tage wohl auch keinen großen Streß haben.
ich seh da kein Problem drin. Ist doch nun wirklich ne Ausnahme Situation.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!