Schwedenurlaub
-
-
Norwegen hat die gleichen Bestimmungen, nur dass man zusätzlich nach 7 Tagen im Land erneut entwurmen muss.
Denke die 1,5 Wochen werden nicht reichen. Noch dazu kommt ja, dass die Impfe passen muss, also "alt" genug sein muss!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grenzen für Hunde offen? Toll! Der ganze Stress um sonst?
Naja - um so besser. Es freut mich ja. Und hätte der Urlaub dieses Jahr doch geklappt, hätte sie den Titer ja noch gebraucht.Ich wünsche allen die Fahren eine wunderschöne Zeit! Und bringt bitte viele Fotos mit!!!
Fährt einer in Richtung Värmland (Arvika, Säffle) oder Dalsland (Mora)? *träum*
-
Sooooo sieddas aus in Norwegen: http://www.norwegen.no/News_and_event…timmungen/pets/
-
morgen in 3 wochen gehts los!!!
-
Morgen in zwei Tagen fahren wir wieder nach Hause, schnüff. Es ist soooo schön hier.
-
-
Wir warten auch gerade auf den Test. Eigentlich für Schottland, wir haben aber die Wartezeit auf 120 Tage ausgedehnt um uns Schweden offen zu halten.
Was mir damals super gut gefallen hat war Stockholm. Da sollte man auf jeden Fall mal hin. Ansonsten war ich begeisterst von der Gastfreundlichkeit. Die Leute sind super freundlich und nett.
-
Zitat
Wir wollen auch nach Schweden, evtl., aber schon in 1,5 Wochen...
Wenn Du richtig viel Glück hast, die letzte Impfung die geforderten 120 Tage zurückliegt und ein schnelles Labor erwischst, könnte das mit dem Test vielleicht noch ganz scharf klappen. Ich würde da nicht drauf setzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!