Kastration bei Fibi

• Zitat

Muss ich sie ein wenig zudecken?

ja, decke sie zu. gute besserung.

gruß marion

• Neu

Hi

hast du hier Kastration bei Fibi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• staffy: Staffy, ei herz ju!!!!!

Tja - das Thema hat sich ja nun eh erledigt. Wünsche der kleinen Maus natürlich alles Gute, finde jedoch die ganze Aktion nach wie vor hahnebüchen!

Wenn der HT, der THP alle so genau Bescheid wissen und dann können die Dir doch bestimmt sagen, was nach der OP ist, oder wissen die das nicht, oder vertraust Du ihnen da wiederum dann nicht???

Man kann doch jede Menge Info und Erfahrungsberichte aus dem Forum beziehen, da weisst Du doch was bei so einem Thema passiert und wie die Freds verlaufen. Ich hätte mir die Frage wirklich verkniffen, wenn ich den Gegenwind nicht vertragen kann. Deine Entscheidung stand ja schon fest, dann kannst Du auch den TA nach dem danach fragen, ehrlich....

• Ja ich vertraue denen.
      Aber ich wollte halt noch andere Erfahrungsberichte haben.
      Fibi ist eben zum 1 Mal aufgestanden. Liegt aber nun wieder auf ihrem Kissen und schnarcht.
      Schrecke jedes Mal hoch wenn sie einen Ton von sich gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!