Mein erster Hund??
-
-
Naja, Kind und Hund ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied - ein Kind wird relativ schnell wenigstens bedingt selbständig (Stirchwort alleine bleiben ...) ein Hund wird das niemals sein, er ist sein Leben lang von dir abhängig - im Gegensatz zum Kind mit zunehmendem Alter vielleicht noch etwas mehr
ein Kind geht in die Schule, Hort ... Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ...
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Jobsuche und hoffe du triffst eine gut überlegte Entscheidung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein erster Hund??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mich entschieden ich möchte ein JRT kaufen und mich dann der Herausforderung stellen einen Hund zu erziehen Ihn zu pflegen aber auch erst in einigen Monaten.
-
Zitat
Ich habe mich entschieden ich möchte ein JRT kaufen und mich dann der Herausforderung stellen einen Hund zu erziehen Ihn zu pflegen aber auch erst in einigen Monaten.
und was spricht dich am Jack Russel an? Gerade an dieser doch recht anspruchsvollen und auftreibenden Rasse?
..Schon einen Züchter im Auge? Das hier: http://www.welpen-welt.de/welpenkauf.php würde ich dir gerne ans Herz legen :)
-
Ja sie sind ja sehr aktiv da kann ich auch wieder aktiver werden. Aber würde dann schon mal zu einen Hunde trainer gehen. Danke dir für den Züchter tip nein hatte noch kein züchter im Auge.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!