Plötzlich wieder in die Küche gepinkelt
-
-
Hallo!
Othello ist jetzt 7 Monate alt (28 Wochen) und schon seit einer Ewigkeit hat er nicht mehr in die Wohnung gemacht. Er hat auch schon 10 Stunden über Nacht durchgestanden, alles kein Ding. Heute war er zuletzt um kurz nach 20h unten, grad geht mein bester Freund in die Küche und der Boden war nass. Der Wauz hat in die Küche gepinkelt
Er hat nicht den Eindruck erweckt, dringend raus zu wollen, wie er das schon ab und zu mal gezeigt hat mit am Arm ziehen oder so. Er hat gefressen, kam ins Wohnzimmer, ist einmal um den Tisch gegangen und war dann plötzlich aus dem Raum. Lag im Schlafzimmer im Körbchen und muss kurz vorher in die Küche gepullert haben.
Er war vorhin auf der Hundewiese und hat da ziemlich viel getrunken, hat auch zu Hause seinen Napf leer gesoffen, kann es daran gelegen haben? Dass seine Blase einfach so voll war und er es nicht halten konnte? Ich bin nicht sicher, ob ich mir Sorgen machen sollte... Ich fahr Freitag (ohne Hund) in den Urlaub :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaub nicht,dass du dir Sorgen machen musst.Wie du schon sagst,hat er ja ziemlich viel getrunken,das konnte er wahrscheinlich nicht halten.Kann doch mal passieren,er ist doch noch jung...
Mach dir keine Sorgen
-
Naja bei 7 Monaten sollte man eigentlich schon nach dem Fressen und wenn man weiß er war auf der Hundewiese und hat viel gesoffen mal kurz mit ihm raus. Der vollgefressene Bauch drückt dann halt. Ansonsten sind das Unfälle aber die man evtl vermeiden kann wenn man gewisse Umstände beachtet.
-
Er geht nie direkt nach dem Fressen raus, er frisst und legt sich dann erstmal hin. Mindestens eine Stunde. Hat er ja gestern auch gemacht, er lag ja nach dem Fressen im Korb, nur muss er auf dem Weg dahin wohl irgendwie gepullert haben. Er hat ne schöne Spur gezogen
Aber dann war es wohl wirklich nur ein Unfall und ich kann ihn beruhigt seiner Urlaubsbetreuung übergeben.
-
Ich würde mich da auch nicht groß stressen, war sicher nur ein Unfall.
FALLS er aber plötzlich sehr viel Durst entwickeln sollte und weiterhin ins Haus pinkelt sollte man es mal tierärtzlich aklären lassen. Bei meinem Junghund war es ein Krankheitszeichen, aber der trinkt am Tag auch min fünf Liter (ist 60cm hoch, 25kg schwer) und hat dann einfach nicht mehr angezeigt dass er rausmuss bzw ins Haus gepinkelt obwohl man zehn Minuten davor mit ihm draußen war.
Aber wie gesagt, wie du das schilderst hört es sich total harmlos an
-
-
Bei den jungen Wuffs kann das immer wieder mal passieren. Mach Dir da keinen Stress. Sieh es erstmal aus Ausnahme und gut ist ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!