2 probleme,was nur tun
-
-
Zitat
aber wir haben ehrlich gesagt auch so ein hund gesucht der wachsam ist aber auch gleichzeit kinderlieb ist.und ihr glaubt, so einen hund gefunden zu haben? der hund ist extrem ängstlich, da wäre ich mit kindern schon mal mehr als vorsichtig.
wie soll so ein hund als wachhund "arbeiten" können.gruß marion - in eurem fall auch für kastra der hündin.
-
3. Mai 2011 um 18:24
schau mal hier:
2 probleme,was nur tun - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das ist richtig. wir hatten eigentlich vor den rüden kastrien zu lassen. damals bevor wir ihn genommen hatten und wussten wie er ist. da es ja ungefährlicher ist,weil uns ja klar war das sonst sowas passiert,was jetzt event. passiert ist. letzentlich muss mein dad das entscheiden da es sein hund ist u er die meiste zeit mit ihn zutun hat. ich werde ihn das nun zwar vorschlagen auch wenn ich da ziemlich angst um meine hündin habe aber ich habe nicht die zeit mich um die welpen zu kümmern leider,das müssten wenn dann eh meine eltern machen.
also wir sperren ihn nicht in zwinger ein, er kann da raus wann er will....der steht meist immer offen mein hund geht da auch rein und raus,wann er will. wieso er nicht da raus geht wenn wir dabei sind, wissen wir auch nicht. in der nacht is er ja auch draußen,wenn keiner dabei ist. sobald er aber jemanden sieht ist er schnell wieder in der hütte drin. uns war dann auch klar das es ziemlich viel zeit braucht um ihn an uns zu gewöhnen...
die kleinen lassen wir eh nicht ran. in moment gehen nur mein vater und ich an ihn ran und versuchen uns mit ihn zu beschäftigen. und wir haben vorher nicht gewusst das er so ist, er wurde ja nicht so angegeben...
haben ihn ja schon aus der hütte geholt aber da is er nach kruzer zeit wieder rein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!