Pflegestelle finden
-
-
Zitat
Würde sie denn auch Menschen angehen oder beschränken sich ihre Ausraster auf Hunde?
Nur auf Hunde
Ja Michaliegerad,hätte ich auch gemacht,habe ich schon mal bei einen Hund gemacht,
nur diesmal kann sie leider gar nicht bei mir bleiben,nicht mal ein Tag.Derzeiten ist es ja auch so,dass sie sie wohl nun doch behalten wollen,ob das wohl so gut ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nur auf Hunde
Ist ja wichtig zu wissen, denn so kann sich doch viel leichter ne Übergangsstelle finden, die dürfen dann halt keinen Hund haben...
-
Zitat
Ja Michaliegerad,hätte ich auch gemacht,habe ich schon mal bei einen Hund gemacht,
nur diesmal kann sie leider gar nicht bei mir bleiben,nicht mal ein Tag.Derzeiten ist es ja auch so,dass sie sie wohl nun doch behalten wollen,ob das wohl so gut ist....
Ja ja... jetzt hamse ja paarmarkfuffzich in die Töle gesteckt, datt muss sisch ja looooooooohnen...
nee is klar... hab das auch gelesen, die haben doch nen Vogel... is doch keine olle Schrottkarre die man noch grad so übern Tüv gequält hat... da könnt ich schon wieder dreinschlagen bis se lachen...
Das Bella so garnicht bei Dir bleiben kann machts natürlich schwierig... :/
-
Ja das find ich auch ein bisschen merkwürdig,wie gesagt ich weiß auch nicht was ich davon halten soll,dass sie bleibt....
Ich plädiere ja selten dafür einen Hund abzugeben,aber in diesen Falle fänd ich es besser...
Sie wohnt ja direkt neben mir bald...
Da önnt ich sie zumindest öfter mal mitnehmen....
Bekommt das Hundetier wenigstens mal Bewegung...Was ich ja auch so schlimm finde,sie frisst drüben nix mehr....
Von mir dagegen nimmt sie es.... -
Zitat
Ja das find ich auch ein bisschen merkwürdig,wie gesagt ich weiß auch nicht was ich davon halten soll,dass sie bleibt....
Ich plädiere ja selten dafür einen Hund abzugeben,aber in diesen Falle fänd ich es besser...
Sie wohnt ja direkt neben mir bald...
Da önnt ich sie zumindest öfter mal mitnehmen....
Bekommt das Hundetier wenigstens mal Bewegung...Was ich ja auch so schlimm finde,sie frisst drüben nix mehr....
Von mir dagegen nimmt sie es....Na Du hast sie ja jetzt eine ganze Weile bei Dir gehabt, das ist für sie ja genauso schlimm, denn bei Dir war wenigstens Kontakt und Action - schade für den Hund, denn eine hübsche iss sie ja schon und sie merkte auch, dass Du angenommen und geliebt hast. Wer weiß, was die Brösel`s wirklich mit ihr vorhaben.
Versuche bitte über die Orgas was zu erreichen, sonst befürchte ich schlimmes für das Tier. Drück mal ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
-
-
Bella ist erst mal zurück.
Morgen gehts wieder in die TK...
Morgen ist das Blutbild da,und sie wird noch mal geröntgt,endoskopiert und wahrscheinlich aufgemacht.
Eine Vergiftung können sie ausschließen.
Das Kontrastmittel ist hängen geblieben,was den Verdacht auf Scherben verschärft,sind im Bauch und Darmbereich...
Es wird wohl nun in Richtung 1000 Euro aufwärts gehen....
Manmanman was bin ich froh,dass meine Hunde eine OP Versicherung haben... -
ohje ... was muß dieser arme hund denn noch alles ertragen bis er endlich glücklich sein darf?
wenn ich solche schicksale lese wird mir schlecht.
*gleich mal zu lizzy schleich und ne runde liebe verteil*
ich wünsche bella das sie ganz schnell ihre menschen finden darf und dir hecuda noch viel kraft und durchhaltevermögen um für die hündin kämpfen zu können!
-
ich hab die leise Befürchtung dass der Hund morgen auf dem Tisch bleiben wird... wer sich so nen Dreck um das Tier schert, wird so ne Rechnung nicht bezahlen wollen...
-
So Hund ist wieder zurück, sie haben Bella aufgemacht,und nun ja sie hat ne fette Blindarmentzündung, und der Rest des Darms ist wohl auch ziemlich im Eimer,von Scherben aber keine Spur, der Blindarm ist nun raus,
und Madame hoffentlich auf den Weg zur Genesung.
Da ihr Darm nun aber nur noch sehr eingeschränkt funktionstüchtig ist muss sie wohl Zeit ihres Lebens Spezialfutter kriegen.... :/ -
Gibt es denn schon Neuigkeiten bei Euch Hecuda???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!