Umzäunter Freilauf in Nürnberg und Umgebung gesucht

  • Offiziell dürfen da halt keine Hunde drauf. ;) Und da ist kein Schatten. Und Wasser gibts da leider auch nicht. Ist im Sommer doof. :(

  • Zitat

    Einziger Fund - gut das du mich dran erinnerst - war: Der Windhundauslauf : http://www.wrv-nuernberg.de/auslauf.htm Da ist aber sicherlich einiges los. hmmm...


    Also das mit dem Westpark könnt ich ja mal angucken gehen, die Kinder scheuch ich einfach weg hihi



    Ich hab ja bei mir vor der Haustür auch den Pegnitzgrund, Problem ist eben, dass es gar so überlaufen ist. Enki und ich üben doch immernoch Hundekontakt im Moment - also nicht alles was uns komisch vorkommt anmaulen oder wegschnappen. Wenn wir das mal halbwegs im Griff hätten, würd ich gern mal wieder mehr Leute kennenlernen :-)
    Sind bei euch auch Enten unterwegs?


    Ganz selten mal! Und soviel Leute sind da Abends um die Zeit nicht mehr! Am Wochenende am Nachmitag ist es schon voll, aber abends treffen wir meist nur nen Kumpel von Monty! - Also völlig entspannt!

  • Das ist eine gute Frage :lol: nee, ernsthaft: Hast du einen Google-Account?
    Wenn nicht, trag ich's dann ein, wenn du mir alle Infos gibst.


    Das ist die Anleitung des TS:



    Wenn du mir ne ungefähre Straße die da in der Nähe ist oder so sagen kannst, find ich's bestimmt und kann's einzeichnen :-)

  • Und gefunden??? - Treffen uns um 15.00 Uhr da dort mit der Jaeny und Finn (auch ein Aussie) zum Gassi! Letzte Woche waren wir bei Ihr in Langenzenn, aber leider ganz viel Wald und Wild und Monty war jagen! :/


    Deshaln versuchen wir es jetzt mal mit Finn auf der Wiese! Mit Monty funktioniert das super, Finn kennt nicht so viele andere Leute und Hunde und eben seinen Wald!


    So hat jeder seine Baustellen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!