Hundetreffen Dortmund oder Münster
-
-
Hallo,
ich bin oft in Dortmund und in Münster. Wo trifft man sich hier um die Hunde spielen zu lassen? In Dortmund kenne ich nur die eingezäunte Fläche am Rathaus. In MS kenne ich den AaSee, allerdings habe ich da noch nicht viele Leute getroffen, die ihre Hunde frei miteinander spielen lassen.Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren hin und wieder auch zum Aasee (in den hinteren Bereich, wo die Freilauffläche ist) oder zum Wienburgpark. In letzterem trifft man eigentlich immer ziemlich viele Hundehalter...
-
Ja, danke.
Den Wienburgpark kenne ich noch nicht. Vielleicht teste ich den mal am WE an. Wer aber grundsätzlich mal Interesse an einenem Hundetreffen hat kann ja mal schreiben. Wenn ich mir die anderen Treffen-Threads so ansehe, scheint das aber wohl leider nur in den seltensten Fällen was zu werden....schade
-
Hallöle
Wie alt sind denn eure Hunde? Paula und ich würden uns gern anschließen.
Wäre halt schön mal auf ein paar Welpen zu treffen. Aber bevor wir mit gar keinem spielen, gern auch mit den "großen" ;-) -
Hallo!
Ich wohne auch in Münster :-))
Unser DP Bilbo ist 5 Jahre und unser Lagotto Lütte 13 Wochen! Hätte Lust mal eure Paula zu treffen!LG
Barbara -
-
Oh,
hab lange nicht mehr in diesen thread geschaut...lag wohl an der mangelnden Resonanz.
Jetzt, wo sich hier doch was tut: Ich bin dabei!
-
Hallo,
waren gestern erst am Aasee, Sonntag natürlich. Finde es dort immer sehr "eng" und voll mit Joggern, Kindern, Fahrradfahren, Spaziergängern,...
Wir gehen in Handorf öfter mal ins Übungsgelände. Da laufen sehr viele verträgliche Hunde rum und die Menschen dazu sind auch relativ entspannt. Die beiden Teiche laden hervorragend zum spielen und toben ein.
Ward ihr schon mal dort? -
Wir kommen zwar aus Dortmund, aber Münster ist auch nicht so weit, gerade um die Ecke.
Nach dem Urlaub, sind wir ( ein 2,5 J.a., kastrierter Eurasier-Rüde und ein Chichuachua-Mops-Mix- Mädel, 6 Mon. alt)
für jeden Spaziergang zu haben. -
Hallöchen,
ich kann Euch das Truppenübungsgelände in Handdorf nur empfehlen!
Da sind immer alle Hunde ohne Leine unterwegs :)
Nachteil man kann nur am WE oder Feiertags ganztags hin unter der Woche erst ab 19uhr glaub ich.
:) -
Zur Info für Münster Spaziergänger:
gestern habe ich ein Paar mit einem ganz süßen Schäfi-Mix getroffen und der Mann sagte, man soll zur Zeit am Kanal in Stadtnähe aufpassen. Es wären Hunde an Gift gestorben.
Ich weiß nicht was dran ist oder ob es auch in der Zeitung stand?! Vielleicht war es auch einfach unsachgemäß angewendetes Rattengift, es muss ja nicht immer absichtlich Gift extra für Hunde ausgelegt worden sein. Aber vorsichtiger kann man sein, wenn man´s weiß. Vorallem wenn man so einen Allesfresser hat wie ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!