Hundetreffen Dortmund oder Münster
-
-
Zitat
Hallöchen,
ich kann Euch das Truppenübungsgelände in Handdorf nur empfehlen!
Da sind immer alle Hunde ohne Leine unterwegs :)
Nachteil man kann nur am WE oder Feiertags ganztags hin unter der Woche erst ab 19uhr glaub ich.
:)Oh, gibt´s dazu evtl. eine Wegbeschreibung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähm jaa ich versuchs mal. den Waldfriedhof Lauheide sagt der dir was?
Also von der Warendorferstr aus in richtigung Telgte kommend ist eine Abfahrt mit dem Schild Friedhoflauheide.
Da abbiegen und gute 800m? ca auf der linken seite kommt ein schotter Parkplatz wo eigentlich immer Autos stehen da Parken und schon biste da :)Hoff es war einigermaßen verständlich
-
Ich denke, damit komme ich zurecht - dankeschön!
-
Sehr gerne :)
Tip:alte Sachen...das Wasser und der riesen Sandhügel ...... -
in Münster gabs letztes Jahr Unmengen an absichtlich ausgelegten Ködern (Gift, Hackfleisch, Rasierklingen) Mein Hund hatte auch ein halbes Kücken mit irgendwelchen Tabletten und so nem komischen Holzsplitter erwischt. Und er ist kein Allesfresser.... Gott sei Dank sofort auf dem Rückweg vom Spaziergang bemerkt. Das war im Wienburgpark. Es wurde aber gezielt an den offiziell erlaubten Freilaufflächen ausgelget, Also Aasee, Kanal, Nordpark...
Dieses Jahr wurden schon mehrere präparierte Leckerlis ausgelegt... also Obacht. Münster ist da echt beschissen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!