Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread

• hach ja...
    ich hätte auch so gerne wieder einen hund, mein freund möchte aber keinen neuen mehr :(
    mit der begründung, dass wir ja schon 2 katzen haben.

naja ich werde einfach ab zu weiter nachbohren und vielleicht hab ich ja irgendwann mal glück und er lässt sich erweichen.

weil im grunde hab ich kein eigenes tier mehr, die katzen sind eher auf ihn bezogen.

• Ich hibbel weiter :jump:

Was sagt ihr denn zu den Vermittlungszeiten (also bei ganz problemlosen Hunden). Ich meine jetzt, wie lange bleibt ein Pflegi so im schnitt so ca :smile:

• Zitat

Ich hibbel weiter :jump:

Was sagt ihr denn zu den Vermittlungszeiten (also bei ganz problemlosen Hunden). Ich meine jetzt, wie lange bleibt ein Pflegi so im schnitt so ca :smile:

...hmmmmm.... ich weiß es:

...... für immer :pfeif: :escape:

• Okaaaaaaaaaaaay...dann schau ich mal.

Meine Favoriten-Orga kommt ja morgen zur VK.

Da hab ich nur noch ein logistisches Problem- dabei sollte es nicht am Spritgeld scheitern.
    Aber für vieles gibt es Lösungen (die arme Frau morgen tut mir Leid :roll: )

• Wieso? Platz ist in der kleinsten Hütte ;)
    Das wird schon! Warum auch nicht? Alanna ist super, du kannst mit Hunden, machst dir Gedanken, gehst nicht unbedarft da dran und hast zumindest das Kürzel PSV schon mal gehört :p

• Okay, du meinst wahrscheinlich NICHT den PolizeiSportVerein :lachtot:

Nee, Alanna ist zur Zeit auch super drauf, langsam vermute ich, das es die Kokosflocken sind ODER sie merkt eben wie toll der neue Job mir gefällt. Sowas überträgt sich ja immer auf den hund. zumindest bei meinem Sensibelchen ;)

• Neeee, DEN PSV meinte ich nicht ;)

Na siehst du, es wird werden! Also mach dir keinen Kopf! Ich drück dir die Daumen, dass es alles so klappt, wie du es dir vorstellst und du bald den zweiten Wuffel bei dir hast! Ich mag diese Hibbelei einfach :lol:

• Mach dir keinen Kopf. ;)

Außerdem ist die VK Dame nur eine sogenannte Tierschutzhelferin.
    So viel löchern kannst du sie also nicht. ;) Dafür bin ich da.
    Sie guckt nur, ob bei euch tatsächlich alles Ok ist.

Meine Mail hast du gelesen?

Zu den Vermittlungszeiten? Die können sehr unterschiedlich sein, auch dann wenn der Hund unkompliziert ist.
    Denk zB an Pippin. Da hat auch keiner verstanden wieso so wenig Anfragen hatte. Manches liegt auch an der Mitarbeit der PS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!