wieder Tierhändler am Werk?
-
-
naja: wenn Leute denen was überweisen dann sag ich: "selber schuld", weil in meisten Fällen kommt es eben daher kommt:
Zitatsicher, sie nutzen die (..) geiz ist geil mentalität der menschen aus.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hat mit geiz nichts zu tun, wieviele Hunde werden Privat Anonnciert die wirklich ein zu Hause suchen?
-
Das stimmt natürlich - aber hast Du ernsthaft in Erwägung gezogen, einen Hund aus Kamerun zu importieren? Bitte nicht! Die Mails sind mit dem Google Übersetzer ins Deutsche übersetzt und garantiert gelogen. Das ist alles nur Betrug.
-
Nein hatte ich nicht, nach dem sie so eine mail geschickt hat.
-
...aber wenn ich eine Hund von Privat zu mir ins Haus hole, möchte ich ihn und die Besitzer vorher kennen lernen, um eben überprüfen zu können, in wie weit die Angaben stimmen.
Wenn jmd aus Privat wirklich daran etwas liegt, wo der Hund hinkommt, dann möchte auch dieser die Interessenten persönlich kennen lernen! Schreiben könne beide Seiten viel!
Zudem würde ich keinem so jungen Lebewesen zumuten wollen, so eine lange Reise überstehen zu müssen!Wie viele der Privat annoncierten Welpen sind absichtliche "Ups"-Würfe um Geld zu scheffeln? Sowas kann man evtl. feststellen, wenn man sich die Leute, die Lebensumstände, die Mutterhündin,..., und die Impfpässe anschaut.
Wer aber einen Hund aufgrund ein paar seltsamer Mails kauft, der ist mMn selber schuld...
Wer würde sich schon so ein gebrauchtes Auto kaufen?
-
-
Ich bin auch mal auf so eine Reingefallen als ich mich letzes Jahr dazu entschieden habe mir einen zweiten Hund anzuschaffen.
Die kam aus England wollte für den Hund aber nur 150 Euro doch da fingen die Probleme an.
Dann kamen so komische rechnungen für die überführung von 500 Euro und so weiter natürlich solle ich das geld über die Postbank bezahlen so das ich es nicht mehr zurückholen konnte. Ich wollte dann aber eine Bankverbindug und ab da haben die sich nicht mehr bei mir gemeldet.
Die 150 Euro war ich los. Ich habe mich dan dafür entschieden in deutschen Tierheimen nachzusehen und da habe ich meinen jetztigen gefunden. Hat mich auch 200 Euro gekostet aber ich wusste das ich den hund wirklich bekomme.
Ich rate dir wirklich vorsitig zu sein was das angeht den ich habe schlechte erfahrungen gemacht.
Außerdem finde ich es Seltsam das die aus Deutschland kommt aber so gebrochenes Deutsch schreibt.
-
Mir wurden genau die selben Mails geschrieben,aber über verschiedene Hunderassen.Das ist absolut eine Masche.Und nach wenigen Tagen sind die Anzeigen nicht mehr zu finden.
Das sind wenn man mal schaut in den Kleinanzeigen immer die ,,billig Welpen" -
Ich frag mich wirklich, WER zum Teufel auf sowas reinfällt?
-
Gibt genug Leute,die billig an einen Hund kommen wollen,oder auch einfach keine Ahnung haben das man da nur abgezogen wird.Man meint man würde den Hunden was gutes tun und man ist ja nicht imemr sofort allwissend
-
Aber in so einem "Deutsch"? Aus Kamerun???? Nach allem, was man liest und hört, von organisierten Kaffeefahrten auf denen man abgezockt wird, SPAM-Mails in schlechtem Deutsch, blinkenden "Sie haben gewonnen"-Bannern - also bei mir läuten da sofort die Alarmglocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!