Wir zosseln !

  • Hi Leute.
    Wir fangen jetzt auch an zu zosseln. :smile:
    In 1,5 Wochen ist es so weit, seitdem ich gestern bei den Vorentscheiden in groß Mackenstedt war, bin ich noch hibbeliger endlich anzufangen. :D
    War jemand von euch auch dort?
    Das war ja teilweise unglaublich wie toll die Hunde waren.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wir zosseln !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Zossel deine Signatur irritiert mich jedesmal ... :hust:
      Sorry fürs OT


      Hihi, das ist das was mir bei manchen Beiträgen einfällt. ;)
      @ BlueSUsa:
      Nein, ich war nicht bei diesem Vorentscheid, ich hoffe nächstes oder übernächstes Jahr mit ins Siegerland zu fahren. :smile:

    • Lieb von dir, danke. :smile:
      Wir fangen jetzt mit dem 2. Kurs an, keine Ahnung wie schnell man Wettbewerbsfähig ist, Trümmer haben wir im ersten Kurs gemacht, jetzt kommt Fläche probeweise dazu.
      Ich weiß nicht ob Päckchen schon im 3. Kurs kommt oder später.
      Soll ja auch nicht in Stress ausarten. :D
      Meine Freundin war dieses Jahr bei euch, hats leider nicht geschafft sich zu qualifizieren, sie war jedoch von eurer Schule am schwärmen.

    • Hast recht, wenns stressig wird, ist es mit dem Spaß vorbei.
      Das Thema Wettkampf habe ich aus diesem Grunde für mich abgehakt.


      Ich habe den Eindruck, dass das Training ohne die Wettkampfambition viel abwechslungreicher ist.
      Die muß ich mich nicht beschränken auf den 'Trümmerhaifen' sondern kann im ganzen Raum suchen lassen, über Tisch und Bank ... mit Hochlagen ... Ablegen im Regal ... oder auch mit der Differenzierung arbeiten ect.
      und außerdem muß ich nicht penetrant die Flächensuche trainieren, wenn mein Hund lieber im Gebüsch sucht und dabei über Baumstämme springt. :D


      Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Päckchenstraße für euch im dritten Kurs anläuft und wünsche es euch. :smile:
      Vielen Hunden fällt die Päckchenstraße leichter als die Flächensuche.
      Was hast du für einen Hund?


      Freut mich, dass es deiner Freundin hier gefallen hat.
      Sag' ihr, sie soll dich nächstes Mal mitbringen. ;)

    • Ich hab einen Boxer. :D
      Die Anzeige ist schon schwerer für ihn, obwohl er eine sehr lange Nase hat ich hoffe aber auf Sympathiepunkte. :hilfe:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!