XXL Lutz Frühstück und Hund

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich treff mich mit meinen Freunden jede Woche zum Frühstücken... Oskar ist eigentlich immer dabei. Morgen allerdings hat jetzt wer wegen Anschlussprogramm den XXL Lutz in München ausgesucht... Die haben nen Restaurantbereich. Hab jetzt im Internet nix gefunden, aber ich befürchte fast, dass das ähnlich wie bei IKEA ist, oder? Keine Hunde im Lutz, bzw. auf jeden Fall nicht im Restaurant, oder?


    Weiß da wer was? Wäre super!

  • Also...ich war in schon in beiden Möbelhäusern mit Hund, und auch im dazugehörigen Restaurant.
    Das war auch erlaubt, im IKEA wie Im XXLutz...nur angeleint muss der Hund eben sein.
    Allerdings war das Österreich, vielleicht ist es ja in Deutschland anders.
    Grüße, zenezen

  • Hallo,


    ich kann nur für den XXLutz in Augsburg sprechen aber da ist am Eingang ein Schild, dass Hunde keinen Zutritt haben. Ob sofort was unternommen wir wenn man den Hund mit rein nimmt weiß ich nicht. Bei Segmüller in Friedberg dürfen Hunde eigentlich auch nicht rein aber meiner war trotzdem problemlos mit drin.


    Liebe Grüße
    Conny =)

  • Hallo,


    nur als Rückmeldung: Wir waren heute morgen da und was soll ich sagen: Super Hundefreundlich!!!


    Kein Verbotsschild am Eingang, trotzdem kurz nachgefragt: Weder im Geschäft noch im Restaurant ist Hund ein Problem :) Alle fanden ihn nett und er hat ungefragt ;) Wasser gebracht bekommen! Dafür Daumen hoch!


    Nur ob ich unbedingt da nochmal frühstücken muss, weiß ich nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!